Formular für Anfragen

Newsletter Anmeldung

Der Blinden- und Sehbehindertenverband Österreich und seine sieben spendenbasierten Landesorganisationen sind österreichweit und das ganze Jahr über für unsere Mitglieder da. Wir setzen uns auch auf national und international dafür ein, dass die Forderungen und Anliegen blinder und sehbehinderter Personen gehört und umgesetzt werden. Als Selbsthilfeorganisationen ohne Bindung an Partei oder Konfession sind wir im täglichen Einsatz für blinde und sehbehinderte Menschen aber weiterhin auf Spenden angewiesen.

Wir danken unseren Unterstützer:innen, die es mit möglich machen, dass wir uns vor Ort, nationale und international für blinde und sehbehinderte Menschen einsetzen können. Jede Unterstützung ist wertvoll, denn nur gemeinsam können wir eine inklusive Zukunft gestalten. Ganz nach unserem Motto: Gemeinsam mehr sehen.

Unterstützer:innen

Logo Daibau.at © Daibau.at

Daibau.at – Gute Taten schaffen Helden

Daibau.at hat eine Internet-Plattform mit dem Ziel geschaffen, die österreichische Baubranche transparenter zu machen und gute Auftragnehmer mit guten Kunden zu verbinden. Außerdem unterstützt die Plattform verschiedene Unternehmen dabei, für ihre Anliegen eine größere Sichtbarkeit zu erlangen.

Alle Weiteren Infos finden Sie unter: https://www.daibau.at/gute_taten_schaffen_helden