Jetzt mitspielen! Gewinnen Sie einen von vier Daisy-Playern!

Verlosung am 20. Jänner 2021

Die Hörbücherei des BSVÖ wird am 20. Jänner 2021 eine Verlosung veranstalten. Dabei können Sie einen von 4 brandneuen Daisy-Playern sowie 6 Hörbuchpakete gewinnen!

Mitspielen und gewinnen

Verlost werden vier Daisy-Player (Plextalk PTN2/T3) im Wert von jeweils 395 Euro gewinnen. Mit diesem Gerät können Sie unsere Hörbücher einfach und mühelos abspielen. Die Daisy-Player sind eine Spende von Clemens Unterreiner, Bariton der Wiener Staatsoper und BSVÖ-Botschafter. Zusätzlich verlosen wir 6 Hörbuchpakete mit jeweils 10 Hörbüchern auf CD.

Teilnahme

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, reicht eine kurze Mitteilung an uns. Geben Sie uns einfach telefonisch, per Brief, Fax oder E-Mail bekannt, dass sie mitmachen möchten.
Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder der Hörbücherei.

Mitglied der Hörbücherei werden

Sind Sie schon Mitglied der Hörbücherei? Um bei der Hörbücherei Bücher entlehnen zu können, müssen Sie bestätigen, dass Sie aus gesundheitlichen Gründen Schwierigkeiten haben, ein herkömmlich gedrucktes Buch zu lesen. Diese Bestätigung besteht aus einem aktuellen ärztlichen Attest oder erfolgt durch eine befugte Person die dies bestätigen kann (z. B. Heimleitung, Hausarzt, Physiologe, Psychologe und dgl.). Sollten Sie Mitglied des BSVÖ sein, genügt die Angabe der Landesorganisation.

Hier geht es zur Anmeldung: http://www.hoerbuecherei.at/home/hoerbuechereikontakt/anmeldung

Hietzinger Kai 85
A-1130 Wien