AUDIAMO Gewinnspiel

Jetzt mitmachen und vorweihnachtlichen Hörgenuss gewinnen!

• AUDIAMO Gewinnspiel © bsvö/audiamo

Beantworten Sie die Gewinnfrage und gewinnen Sie mit etwas Glück eines von zwei weihnachtlichen CD-Päckchens des  AUDIAMO Hörbuch- u. Hörspiel-Shops oder einen Gutschein im Wert von 25 Euro!

AUDIAMO

Das AUDIAMO in Wien ist Österreichs erste Hörbuchhandlung mit einem Angebot von knapp 6.000 Hörbüchern - und natürlich auch Hörspielen - auf 113 Quadratmetern.

Von Kinder Hörspielen bis Literatur Lesung, Krimis & Thriller, Love & Romance, SciFi & Fantasy - im AUDIAMO finden Hörbuch- und Hörspiel-Freunde genügend zu stöbern.

Neben reichlich Hörbüchern und Hörspielen bietet das AUDIAMO Wien außerdem ein Hörbuch-Cafe. Dort gibt es regelmäßig Hörbuch-Veranstaltungen, dazwischen kann man bei Hörproben aus aktuellen Produktionen den ausgezeichneten Kaffee der Küche genießen.

Gewinnspiel

AUDIAMO verlost 1 x einen Gutschein im Wert von 25 Euro sowie 2 x weihnachtliche Hörfreuden. In dem Päckchen, das für das Gewinnspiel geschnürt wird, befindet sich

• "Weihnachten ist eine schöne Zeit: Eine literarisch-musikalische Liebeserklärung". Von und mit Ulrike Beimpold, Live-Mitschnitt.

• "Die Weihnachtsmaus". Ein akustischer Adventkalender mit Geschichten von Kirsten Boie, Clemens Brentano, Cornelia Funke, Janosch und vielen mehr.

MitspielenGewinnspiel Audiamo ©AUDIAMO

Beantworten Sie die Gewinnfrage und spielen Sie mit!

Frage: Wer liest das Hörbuch "Weihnachten ist eine schöne Zeit?"? (Tipp: Die Antwort versteckt sich im Text dieses Beitrags!)

Schicken Sie die richtige Antwort und Ihre Kontaktdaten bis zum 15.12.2020 an pr@blindenverband.at.

Die Gewinner_innen werden am 16.12.2020 verständigt!

Links zu den Hörbüchern

"Weihnachten ist eine schöne Zeit: Eine literarisch-musikalische Liebeserklärung" https://www.audiamo.at/Hoerbuch-Hoerbuch-Sprecher-Ulrike_Beimpold.pid.9783902727275.htm

"Die Weihnachtsmaus": https://www.audiamo.at/detail.asp?itemnr=9783899643701

Mitglieder des Blinden- und Sehbehindertenverbands erhalten 10% auf ihren Einkauf!

Kaiserstraße 70 - 1070 Wien
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-19 Uhr; Sa 10-17 Uhr
www.audiamo.at

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel wird in Kooperation zwischen AUDIAMO und dem BSVÖ veranstaltet, die Preise werden zur Gänze von AUDIAMO zur Verfügung gestellt.

Durch die Teilnahme am Gewinnspiel stimmen die Teilnehmer_innen den nachstehenden Teilnahmebedingungen zu und bestätigt, diese gelesen und verstanden zu haben.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist eine persönliche Registrierung nicht erforderlich.

Teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind alle natürlichen Personen mit Hauptwohnsitz in Österreich. Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (Minderjährige), benötigen zur Teilnahme die Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters. Durch die Teilnahme am Gewinnspiel verpflichten sich die Teilnehmer_innen weder zum Kauf eines Produkts, noch entstehend ihm/ihr Kosten jedweder Art.

Die Daten der Teilnehmer_innen werden weder gespeichert oder archiviert. Nach Beendigung des Gewinnspiels und Ausfolgung der Gewinne werden alle erhobenen personenbezogenen Daten gelöscht.

Die Gewinner_innen werden per Zufallsprinzip ausgelost.

Für das Gewinnspiel gilt der oben angeführte Teilnahmeschluss. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, insbesondere besteht kein Rechtsanspruch auf eine Teilnahme am Gewinnspiel. Eine Auszahlung des Gewinns in bar, dessen Tausch oder Übertragung auf andere Personen ist nicht möglich.