BENEFIZ-WEIHNACHTSKONZERT von Clemens Unterreiner

Am 8.12.2020 in der Lutherischen Stadtkirche

• Plakat Benefiz-Konzert 2020 © Hilftöne

Die Corona Pandemie, der zweite Lockdown und der schreckliche Terrorakt haben uns in schwierige Zeiten geführt ABER Clemens UNTERREINER und seine HILFSTÖNE wollen gerade jetzt ein wichtiges Zeichen für LIVE KUNST&KULTUR und ZUSAMMENHALT&FRIEDEN setzen. Gerade in schweren Zeiten muß man mit gutem Beispiel vorangehen und Menschen in Not helfen. Wir wollen ganz bewußt ein SICHERES und hochkarätiges LIVE Konzert mit natürlich allen gesetzlichen Auflagen und viel Eigenverantwortung für unser geliebtes Publikum ermöglichen. Miteinander - Füreinander in Sicherheit und Rücksicht.
Clemens Unterreiner und seine Freunde singen, spielen und lesen für Menschen in Not !

Dienstag, 8. Dezember 2020 um 19 Uhr in der
Lutherischen Stadtkirche AB (weiße Kirche)
A-1010 Wien, Dorotheergasse 18

Mitwirkende

Clemens UNTERREINER & seine Ehrengäste

Renate HOLM - Ferruccio FURLANETTO - Camilla NYLUND - Andreas SCHAGER - Daniela FALLY - Anton SARIS - Andrea JONASSON - Patricia NOLZ

Violine: Lidia BAICH
Orgel: Kantorin Erzsébet WINHAGER-GERÉD
Am Flügel: Natalia SIDORENKO - Sasha GOLOUBITSKAIA - Fritz BRUCKER
Blechbläserensemble: Prof. Paul HALWAX und das MUK.wien.brass

singen, spielen und lesen
Arien, Gebete, Weihnachslieder und Weihnachtsgeschichten
für die HILFSTÖNE - Musik für Menschen in Not

COVID-19 Maßnahmen

Aufgrund der COVID-19 Verordnung müssen wir unser traditionelles Konzert heuer natürlich anpassen. Um IHRE Gesundheit und die Gesundheit der Künstler zu schützen, haben wir mit dem Wiener Roten Kreuz ein SICHERHEITSKONZEPT, einen offiziellen COVID-19 Beauftragten und alle gesetzlichen Normen und Verordnungen umgesetzt. Wir appellieren auch an die Eigenverantwortung unseres geliebten Publikums. Gemeinsam wollen wir dieses spezielle Konzert in speziellen Zeiten genießen.
In der gesamten Kirche gibt es zwar reduzierte aber fixe und personalisierte Plätze mit genügend Abstand.
ACHTUNG: Beim Kartenkauf muß JEDER PLATZ von Ihnen personalisiert werden. (contact tracing)
Sitzplan in Schachbrettmuster für viel Abstand zwischen den Plätzen
Geregelter Publikumsstrom für einen sicheren Zu- und Abgang
Desinfektionsmöglichkeiten
Keine Pause und keine Speisen und Getränke
Während des gesamten Konzertes ist BITTE eine MASKE zu tragen.
Zeitoptimiertes Programm
Viel Abstand zwischen Künstlern und Publikum
Alle Künstler sind negativ auf Corona getestet

Jedes Jahr geht der Reinerlös an sorgfältig ausgesuchte karitative, soziale und nachhaltige Projekte der HILFSTÖNE.
Dieses Jahr an die HILFSTÖNE - CORONAHILFE für Menschen in Not und vor allem an die HILFSTÖNE - KÜNSTLERHILFE für junge, freischaffende Künstlerinnen und Künstler die durch Corona unverschuldet in Not geraten sind.

TERRORANSCHLAG IN WIEN

Wir sind zutiefst bestürzt und trauern um die Opfer dieses entsetzlichen Anschlages und möchten ein Zeichen des Friedens und des Miteinanders setzen. HILFSTÖNE trauert um die Opfer und wird auch die Familien der Opfer unterstützten.

KARTEN

Die Karten können nur hier ONLINE erworben werden. Für JEDEN PLATZ muß beim Kauf jede Karte einzeln personalisiert werden ! KEINE telefonischen oder E-Mail Reservierungen möglich. Für Programmänderungen und Umbesetzungen übernehmen wir keine Haftung! Gesundheitliche Umbesetzungen sind leider manchmal notwendig und daher in keinem Fall Grund für eine Rücknahme von Karten bzw. Rückerstattung des Kartenpreises/Spenden. Ankündigungen der Besetzung gelten nicht als Geschäftsgrundlage des Kartenerwerbes. Änderungen der Besetzung bleiben somit ausdrücklich vorbehalten.

PREISE

Die Spenden für die einzelnen Kategorien werden beim Kartenkauf für jeden Platz beim Anklicken direkt angezeigt.

PARTERRE
Zwischen 30 - 150 Euro
1. EMPORE
Zwischen 50 - 100 Euro
2. EMPORE
30 - 65 Euro

Aufgrund der Coronaverordnungen kann das Konzert nach derzeitigem Stand planungsgemäß im Dezember stattfinden. Sollten sich die Umstände ändern und das Konzert aufgrund neuer Verordnungen oder wegen einer etwaigen Verlängerung des Lockdowns abgesagt werden müssen, können Sie entweder großzügiger Weise Ihre Spenden den HILFSTÖNEN überlassen oder hier über Ticketjet alles rückabwickeln.

Bitte kommen Sie nur GESUND zum Konzert.
Karten dürfen ohne vorherige Informationen an den Veranstalter, wer neuer Inhaber der Karte ist, nicht weitergegeben werden. Wir müssen wegen des contact tracing jeden Gast zuordnen können. Bitte einen Lichbildausweis zum Konzert mitbringen!

(Quelle und Text: https://www.hilfstoene.at/)

Homepage Hilfstöne: www.hilfstoene.at

Homepage Clemens Unterreiner: www.unterreiner.at