Formular für Anfragen

Newsletter Anmeldung

Gemeinsam mehr sehen - Kampagne erneut ausgezeichnet

Staatspreis WERBUNG

  • Gemeinsam mehr sehen - Kampagne © BSVÖ

Der Staatspreis für Werbung 2020 in der Kategorie Print/Outdoor ging die Kampagne des Blinden- und Sehbehindertenverbandes. Der BSVÖ und die Werbeagentur Gruppe am Park dürfen sich über die Auszeichnung freuen!

Staatspreis Werbung

Der Staatspreis Werbung hat das Ziel, aus der Vielfalt der österreichischen Werbeproduktionen herausragende Kampagnen sowie Einzelleistungen in den Kategorien "Werbefilm" und "Print/Outdoor" auszuzeichnen und damit deren hohes kreatives Potenzial zu unterstreichen.

In der Kategorie Print/Outdoor wurde nun die Kampagne des Blinden- und Sebehindertenverbandes ausgezeichnet. Das erfolgreiche Sujet besteht aus der Zusammenführung von Normalschrift und Braille-Punkten im Motto "Gemeinsam mehr sehen". Auf gelben Hintergrund findet sich die Zusammensetzung des Wortes "Gemeinsam" aus Braille- und Normalschrift, darunter der Zusatz: "Unterstützung. Beratung. Lebensfreude."

Der Staatspreis wird vom Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsort ausgeschrieben.

Weiterführende Links

Link zu den Staatspreis-Preisträgern 2020: https://www.staatspreis-werbung.at/preistraeger2020.php

Link zur Werbeagentur "Gruppe am Park": https://www.gruppe-am-park.at

zurück