ERINNERUNG: Kommunikationstraining für Frauen – im Herbst im BSVÖ!

Im Rahmen des Projektes GEAR zu mehr Geschlechtergerechtigkeit in Blinden- und Sehbehindertenorganisationen legen wir den Fokus ab Herbst auf die Förderung von blinden und sehbehinderten Frauen.

An vier Terminen werden Schritte zu mehr Selbstvertrauen, gesteigerter Sichtbarkeit und größerer Mitsprache innerhalb der eigenen Organisation diskutiert. Souveränität und Kommunikation trainieren wir dabei mit Kommunikationstrainerin Daniela Zeller, ehemalige Ö3-Moderatorin und Gründerin von Freiraum Kommunikation, die für unser Projekt gewonnen werden konnte. Melden Sie sich gleich an, wir haben noch ein paar freie Plätze zu vergeben!

21. Oktober, 18 – 20 Uhr
22. Oktober, 13 – 17 Uhr
16. November, 13 – 17 Uhr
17. November, 10 – 14 Uhr

Alle Termine finden im BSVÖ am Hietzinger Kai 85, 1130 Wien, im Erdgeschoß statt. Die Covid-19 bedingten Abstandsregeln können am Veranstaltungsort gewahrt werden, das Tragen eines Mund-Nasenschutzes ist beim Betreten und Verlassen des Kursraumes verpflichtend.

Anmeldung

Bitte melden Sie sich unter international@blindenverband.at oder unter 0664 140 11 77 wenn Sie Interesse an einer Teilnahme oder weitere Fragen haben.