Absage der Lesung der Hörbücherei

Die für den 13. Oktober 2020 geplante Lesung von Andreas Pittler kann nicht abgehalten werden

• Andreas Pittler: Wiener Himmelfahrt © echomedia Verlag

Aufgrund der gegeneben Umstände muss die Lesung des Hörbücherei des BSVÖ leider abgesagt werden.

Das Wohl und die Gesundheit aller Beteiligten steht im Mittelpunkt, weshalb die Lesung mit Andreas Pittler schweren Herzens abgesagt werden musste. Das Team der Hörbücherei des BSVÖ hofft aber sehr auf einen neuen Termin im Jahr 2021.

Besuchen Sie die Hörbücherei derweil online und schmökern Sie durch das große Angebot des Katalogs!

Homepage: www.hoerbuecherei.at

Mitglied der Hörbücherei werden

Sind Sie schon Mitglied der Hörbücherei? Um bei der Hörbücherei Bücher entlehnen zu können, müssen Sie bestätigen, dass Sie aus gesundheitlichen Gründen Schwierigkeiten haben, ein herkömmlich gedrucktes Buch zu lesen. Diese Bestätigung besteht aus einem aktuellen ärztlichen Attest oder erfolgt durch eine befugte Person die dies bestätigen kann (z. B. Heimleitung, Hausarzt, Physiologe, Psychologe und dgl.). Sollten Sie Mitglied des BSVÖ sein, genügt die Angabe der Landesorganisation.

Hier geht es zur Anmeldung: http://www.hoerbuecherei.at/home/hoerbuechereikontakt/anmeldung