Lesung der Hörbücherei des BSVÖ

Am 13. Oktober liest Andreas Pittler aus „Wiener Himmelfahrt“

• Andreas Pittler: Wiener Himmelfahrt © echomedia Verlag

Andreas Pittler liest am 13. Oktober 2020 aus seinem Roman "Wiener Himmelfahrt" in der Hörbücherei. Melden Sie sich jetzt an!

Im dritten Teil von Pittlers „Wiener Triptychon“ treffen wir wieder auf die Familien Glickstein, Strecha und Bielohlawek. Die Auswirkungen der ökonomisch-politischen Krise, Armut, Existenzangst und neu aufflammender Nationalismus sind die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts, denen die neue Generation der drei Wiener Familien gegenübersteht.

Dienstag, 13. Oktober, 19 Uhr

Hörbücherei des BSVÖ

Hietzinger Kai 85, 1130 Wien

Anmeldungen bitte an:

E-Mail: reservierung@hoerbuecherei.at

Telefax: +43 (1) 9827584-235

Eintritt

Freie Spende erbeten, die Spendeneinnahmen dienen der Produktion von Hörbüchern für blinde und seheingeschränkte Menschen.

Covid-Maßnahmen

Um das Risiko einer Covid-19-Ansteckung für unsere Gäste, den Autor und uns selbst zu minimieren, bitten wir Sie Folgendes zu beachten:

• Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich, Kontaktdaten (Name und Tel. bzw. Mailadresse) werden von uns für ein mögliches Contact Tracing gespeichert
  • Beim Betreten der Hörbücherei bitte Hände desinfizieren, Desinfektionsmittel steht bereit
  • Tragen eines Mund-Nasenschutzes beim Betreten und Verlassen der Hörbücherei, am Sitzplatz kann der MNS abgenommen werden
  • Mindestabstand von 1m zu Personen, die nicht im gleichen Haushalt leben
  • Wir lüften den Veranstaltungsraum regelmäßig während der Lesung

Eine Induktionsschleife für schwerhörige Menschen ist vorhanden.