Formular für Anfragen

Newsletter Anmeldung

Audiamo Hörbuch- u. Hörspielshop

Es ist wieder so weit. Monika Röth von AUDIAMO stellt uns ihren Hörbuchtipp des Monats vor!

  • Cover Die Liebe fällt nicht weit vom Strand © Ullstein

Sophies Leben ist überhaupt nicht so, wie sie es sich mal ausgemalt hat. Ihr Job als Assistentin bei einem Hamburger Filmverleih nervt extrem, mit ihrem Freund läuft es auch nicht mehr rund, und ihr Traum von einer Karriere als Köchin scheint in weite Ferne gerückt zu sein...

Hörbuchtipps des Monats

Franziska Jebens: "Die Liebe fällt nicht weit vom Strand"

Eigentlich wollte Sophie ihren eigenen Foodtruck eröffnen, doch genau wie bei den meisten Menschen, kommt es auch im Leben der jungen Frau anders als erhofft und sie übernimmt spontan das Marketing eines neuen Blockbusters bei einem Filmverleih. Diese ungeplante Wendung ändert so einiges in ihrem Leben und so verschlägt es Sophie nicht nur beruflich auf neue Wege...

Eine ideale Geschichte um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Sehr unterhaltsam gelesen von Corinna Dorenkamp

Und hier geht es direkt zu dem Hörbuch in unserem Shop:
https://www.audiamo.at/detail.asp?itemnr=9783869744476


Mitglieder des Blinden- und Sehbehindertenverbands erhalten 10% auf ihren Einkauf!


Das AUDIAMO in Wien ist Österreichs erste Hörbuchhandlung mit einem Angebot von knapp 6.000 Hörbüchern - und natürlich auch Hörspielen - auf 113 Quadratmetern.

Von Kinder Hörspielen bis Literatur Lesung, Krimis & Thriller, Love & Romance, SciFi & Fantasy - im AUDIAMO finden Hörbuch- und Hörspiel-Freunde genügend zu stöbern.

Neben reichlich Hörbüchern und Hörspielen bietet das AUDIAMO Wien außerdem ein Hörbuch-Cafe. Dort gibt es regelmäßig Hörbuch-Veranstaltungen, dazwischen kann man bei Hörproben aus aktuellen Produktionen den ausgezeichneten Kaffee der Küche genießen.

Kaiserstraße 70 - 1070 Wien
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-19 Uhr; Sa 10-17 Uhr
Tel. 01/69 995 3190
www.audiamo.at

zurück