Formular für Anfragen

Newsletter Anmeldung

Suche nach Interviewpartnern und Interviewpartnerinnen

  • Logo Universität Wien © Universität Wien

Für die Masterarbeit "Beruflichen Teilhabe von Menschen mit Behinderung am allgemeinen Arbeitsmarkt in Österreich" am Institut der Bildungswissenschaften der Universtität Wien werden Interviewpartner*innen gesucht!

Aus dem Ankündigungstext

Im Rahmen meines Masterstudiums der Bildungswissenschaft an der Universität Wien beschäftige ich mich in meiner Masterarbeit mit dem Thema der „Beruflichen Teilhabe von Menschen mit Behinderung am allgemeinen Arbeitsmarkt in Österreich.“

Hierfür suche ich nach Interviewpartnern und Interviewpartnerinnen mit einer Behinderung, die am allgemeinen Arbeitsmarkt in Österreich beschäftigt sind. Mein Interesse liegt besonders auf den persönlichen Erfahrungen, Wünschen und Anforderungen im beruflichen Alltag.

Selbstverständlich werden alle Daten vertraulich behandelt und anonymisiert, so dass keine Rückschlüsse auf die Person möglich sind.

 

Herzliche Grüße
Patrizia Graf

Kontakt


Email: pgrafwien@gmail.com
Handy: 0677 61013179

zurück