Formular für Anfragen

Newsletter Anmeldung

Audiamo Hörbuch- u. Hörspielshop

  • Cover Von wegen! Stillste Zeit! © audiamo

Es ist wieder so weit. Monika Röth von AUDIAMO stellt uns ihren weihnachtlichen Hörbuchtipp vor!

Vonwegen! Stillste Zeit!

20 etwas andere Weihnachtsgeschichten.

Alle Jahre wieder Kaufrausch, geheuchelte Familienidylle inklusive ungezügeltes Fressen und Saufen. Haben sich in der angeblich stillsten und besinnlichsten Zeit des Dezembers tatsächlich alle so lieb? Das mag bezweifelt werden. 20 Weihnachtsgeschichten, fern vom üblichen Kitsch. Heiter, nachdenklich, besinnend, böse, ironisch, zynisch - auch das ist Weihnachten.

20 Geschichten vom Erfolgsautor Günther Zäuner! In manchen Geschichten lässt sich nicht verhehlen, dass er eine Vielzahl an Krimis schreibt.

Hörprobe (gelesen vom Autor): https://www.audiamo.com/downloads/preview/9019111911120.mp3

Und hier der Link zum Shop:

https://www.audiamo.net/Download-Ungekuerzt-Von_wegen_Stillste_Zeit-MP3.pid.9019111911120.htm

Mitglieder des Blinden- und Sehbehindertenverbands erhalten 10% auf ihren Einkauf!


Das AUDIAMO in Wien ist Österreichs erste Hörbuchhandlung mit einem Angebot von knapp 6.000 Hörbüchern - und natürlich auch Hörspielen - auf 113 Quadratmetern.

Von Kinder Hörspielen bis Literatur Lesung, Krimis & Thriller, Love & Romance, SciFi & Fantasy - im AUDIAMO finden Hörbuch- und Hörspiel-Freunde genügend zu stöbern.

Neben reichlich Hörbüchern und Hörspielen bietet das AUDIAMO Wien außerdem ein Hörbuch-Cafe. Dort gibt es regelmäßig Hörbuch-Veranstaltungen, dazwischen kann man bei Hörproben aus aktuellen Produktionen den ausgezeichneten Kaffee der Küche genießen.

Kaiserstraße 70 - 1070 Wien
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-19 Uhr; Sa 10-17 Uhr
Tel. 01/69 995 3190
www.audiamo.at

zurück