Hilfstöne - Benefiz Weihnachtskonzert am 11.12. 2019

Traditionskonzert mit Mehrwert

• Hilfstöne Konzertplakat © hilfstoene

Staatsopernbariton und Botschafter des BSVÖ, CLEMENS UNTERREINER, lädt zu seinem traditionellen Benefiz Weihnachtskonzert für seine HILFSTÖNE. Die Lutherische Stadtkirche hüllt sich jedes Jahr in weihnachtliche, friedvolle Stimmung und bietet eine wunderbare Kulisse und besinnliche Zeit mit Stars und Publikumslieblingen der Oper, Theater und Konzertpodien. Der Reinerlös geht wie jedes Jahr an die HILFSTÖNE - Musik für Menschen in Not .

Große Stimmen

Die Nächstenliebe und die Liebe zur Musik verbindet auch heuer wieder seine internationalen Freunde aus über 12 Nationen. Darunter die Opern Legende Renate HOLM, Startenor Andreas SCHAGER, Staatsopern Sopran Valentina NAFORNITA, Bassist Jongmin PARK, Staatsopern Mezzo Zoryana KUSHPLER, Schauspiel Größe Andrea JONASSON, Star Geigerin Lidia BAICH sowie das weltberühmte JANOSKA ENSELBLE singen, spielen und lesen Arien, Gebete, Weihnachslieder und Weihnachtsgeschichten für die HILFSTÖNE - Musik für Menschen in Not

Gemeinsames Beisammensein bei Punsch, Wein und Brot

Nach dem Konzert laden wir zur AGAPE in den Gemeindesaal mit köstlichem WEIN von PAUL ACHS, Brot sowie heißem Punsch im Innenhof.

Jedes Jahr geht der Reinerlös an sorgfältig ausgesuchte karitative, soziale und nachhaltige Projekte der HILFSTÖNE.

Wann und wo

Mittwoch 11.12. 2019 um 19:00 Uhr

Lutherische Stadtkirche Wien

Dorothergasse 18

Reservieren

Fixe reservierte Sitzplätze in unterschiedlichen Kategorien im PARTERRE

Wir empfehlen auch die günstigeren und sehr beliebten Plätze auf der EMPORE (1+2 Balkon). Freie Platzwahl, sehr gute Akustik und teilweise auch gute Sicht.

Online Plätze und Tickets reservieren unter: https://zen.eventjet.at/shop/event/14506/seatmap/5d93affaea5d1c604e2d24a7

Hilfstöne Homepage: www.hilfstoene.at

Clemens Unterreiner Homepage: www.unterreiner.at