Kostenlose Führung durch die Wiener Stadthalle

Die Stadthalle bietet den Mitgliedern des Blinden- und Sehbehindertenverbandes Wien, Niederösterreich und Burgenland eine kostenlose Führung an.

Nähere Informationen:

Wann: Dienstag, 8. 10. 2019
Dauer: 90 Minuten
Treffpunkt: 16:15 Uhr, Station U6 Burggasse/Stadthalle, Ausgang Urban Loritz Platz (Danach gemeinsamer Treffpunkt beim Ticketfoyer der Halle F, Roland-Rainer-Platz 1)

Da es an diesem Abend keine Veranstaltungen in den Hallen F und D gibt, kann die Infrastruktur der Stadthalle (nicht rollstuhlzugängig) gezeigt werden.

Maximale Teilnehmerzahl inkl. Begleitungen: 25 Personen, die Reihung erfolgt nach dem Einlangen der Anmeldungen. Anmeldeschluss ist der 24. 9. 2019.

Anmeldung: im Mitgliederservice der Landesorganisation WNB unter (01) 98189-110. Geben Sie bitte bekannt, ob eine Begleitperson mitgebracht bzw. benötigt wird.

Eine Veranstaltung von "Donnerskult"