Buskers Festival 2019

Führung für blinde und sehbehinderte Menschen am 7. September

• Buskers 2019 © buskers

Bereits zum 9. Mal verwandelt sich der Wiener Karlsplatz zum Schauplatz internationaler Straßenkunst. Bei freiem Eintritt bietet das Buskers Festival von 6. bis 8. September 2019 Straßenkunst auf höchstem Niveau: Clownerie, Jonglage und Akrobatik, Graffiti, Musik aller Art, Tanz- und Performancekunst, Tuch- und Feuerakrobatik, Objekt- und Improtheater und vieles mehr.

Spezialführung

Am Samstag, 7.September 2019 findet um 14 Uhr eine Führung speziell für blinde und sehbehinderte Menschen statt. Sie wird in etwa 1,5 Stunden dauern.

Treffpunkt ist beim Bankomaten beim oberen Ausgang des Liftes von der U4. Das Festival selbst, sowie die Teilnahme an der Blindenführung ist kostenlos.

Um Anmeldung wird gebeten unter: umwelt@buskers.at oder telefonisch unter +43 660 510 16 14. Bitte um Bescheidgabe, ob Begleitung dabei sein wird! Es werden freiwillige Helfer als Assistenten zur Verfügung gestellt.

Jelena Brcina von Buskers Wien - Verein zur Förderung der Straßenkunst geht gemeinsam mit den Führungsteilehmenden den Platz ab und gibt Hintergrundwissen zum Verein, zum Festival und zu den Künstlerinnen und Künstlern.

Rückfragen und Anmeldung

Jelena Brcina