Sommersporttag am 31. August in Klagenfurt

Anmeldungen ab sofort!

Der Kärntner Behindertensportverband, der Blinden- und Sehbehindertenverband Kärnten, das Institut für Sport und Diversität und die Freundschaftsbänder e.V. veranstalten erstmalig einen gemeinsamen und spannenden Sommersporttag am Wörthersee. Bei diesem On-Air-Schnuppertag soll neben der Freude an der Bewegung, dem Kennenlernen der Sportarten und einem feinen Seeambiente auch der gegenseitige Austausch ermöglicht werden. Sowohl Freunde als auch Familie sind an diesem Nachmittag herzlich willkommen.

Wo

Klagenfurter Strandbad

Metnitzstrand 2 in 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Samstag, 31.08.2019,

10:00 bis 16:00 Uhr mit gemütlichen Ausklang

Sportangebote

Segeln oder Stand-Up Paddling sowie Ballsportarten

(Bsp.: Fußball, …) im Europapark (Änderungen vorbehalten)

Dem Wetter entsprechende Kleidung, Badesachen, Handtuch,

Trinkflasche, Turnschuhe

Kostenbeitrag

Kostenbeitrag orientiert sich an der Teilnehmeranzahl und wird zeitnah nach dem Anmeldeschluss bekanntgegeben

Allgemein

• All jene Personen, die sich in die Fluten schmeißen und sich anschließend noch bei einem Fußballmatch auspowern möchten, benötigen je nach Bedarf eine Begleitperson. Bei den jeweiligen Sportarten werden erfahrene Trainerinnen und Trainer die Gruppen (an)leiten.
  • Wichtig ist auch, dass die Ausrüstung für die Sportarten bereitgestellt wird. Die SUP-Boards sowie ein Segelboot werden zur Verfügung gestellt
  •  Programmänderungen werden aufgrund der Anmeldeanzahl vorbehalten
  •  Mitglieder und Mitgliederinnen des Blinden- und Sehbehindertenverbandes Kärnten melden sich bei dieser Veranstaltung bitte auch über die hier angeführten Kontaktdaten an – vielen Dank!

Ansprechpersonen

Manuel Wunder, B.A. MA MA MBA

Bewegungs- und Informationscoach des ÖBSV

MOBIL: 0650 3363255

MAIL: wunder@obsv.at

Melanie Prehsegger, B.A.

Landesvertreterin für Blinden- und Sehbehindertensport in Kärnten

ANMELDESCHLUSS IST DER 12. AUGUST !!!!

Quelle: Blinden- und Sehbehindertenverband Kärnten (https://www.bv-ktn.at/)