Dartswochenende in Stubenberg

15. bis 18. August 2019

• darts © bsvst

Üben Sie Ihre Treffsicherheit am Darts-Automaten mit Sprachausgabe im Gästehaus des BSV-Steiermark und genießen Sie das breite Angebot!

Do, 15.8.2019
Gegen 14.00 Uhr Treffpunkt im Gästehaus Stubenberg am See (Transfer Graz/Hauptbahnhof nach Stubenberg kann arrangiert werden/Abfahrt ca. 12.45 Uhr). Nach der Ankunft gemütliches Kennenlernen und Einteilung in Spielgruppen (je nach Teilnehmerzahl). Danach Erklärungen zum Dartsautomaten und den Spielregeln.

Freitag, 16.8./Samstag, 17.8.2019:
Je nach Einteilung der Gruppen (abwechselnd Vormittag/Nachmittag) und je nach Witterung Möglichkeit zum Spaziergang am See und zum Baden, Nutzung des hauseigenen Tretbootes oder Spielen am Dartsautomaten. Gemeinsames Mittagessen. Bei Schönwetter bietet die Terrasseeine ausgezeichnete Möglichkeit für interessante Gespräche, Kartenspiele und einfach zum Entspannen. Den Teilnehmern stehen natürlich alle Annehmlichkeiten und Einrichtungendes Gästehauses, wie zum Beispiel auch die Kegelbahn, zur Verfügung.

Sonntag, 18.8.2019
Nach einem gemütlichen Frühstück geht es daran, die Zimmer zu räumen und sich für die Rückfahrt vorzubereiten. Möglichkeit zur Abholung vom Gästehaus Stubenberg und gemeinsamer Transfer zurück zum Grazer Hauptbahnhof (nicht im Preis inkludiert). Ankunft in Graz in diesem Fall gegen Mittag.

Kosten für 1 x Halbpension und 2x Vollpension/pro Zimmer

Einzelzimmer = € 175,- für Mitglieder des BSVSt bzw. € 205,-Zweibettzimmer = € 335,-für Mitglieder des BSVSt bzw.€ 395,-

Transfers

die Kosten der Transfers hängen von der Teilnehmerzahl ab.

Anmeldungen/Zimmerreservierungen:

Gästehaus Stubenberg: Telefon 03176/8845 oder
stubenberg@bsvst.at

Mindestteilnehmerzahl:8 Personen, maximale Teilnehmerzahl 24 Personen!