„United in Diversity“

Letzter Liveball am 8. Juni 2019 live im ORF

• Life Ball 2019 © lifeplus

Am 8. Juni 2019 steigt zum letzten Mal der Life Ball. Der ORF 1 bringt ein umfangreiches Programm zum Ball und überträgt live und mit Audiodeskription ab 21:00.

„United in Diversity“ – unter diesem Motto setzen Gery Keszler und sein Team heuer zum 26. und letzten Mal ein deutliches Zeichen im Kampf gegen HIV und Aids. Am 8. Juni 2019 ist der gesamte Abend von ORF 1 dem Life Ball gewidmet: Alice Tumler und Peter Schneeberger begrüßen live ab 20.15 Uhr bei „Life Ball – Das Vorspiel“ internationale und nationale Stars zum Talk in der VIP-Lounge vor dem Wiener Rathaus. Um 21.00 Uhr melden sich Alice Tumler und Alfons Haider live vom „Red Carpet“, wo sie die schillerndsten Gäste zum Interview bitten. Und um 21.30 Uhr steht die gesamte spektakuläre Eröffnungsshow, u. a. mit Dianne Brill und Conchita, auf dem Programm von ORF 1. Kommentatorin ist Sandra König. Regisseurin Heidelinde Haschek zeichnet wieder für die TV-Bilder des „Life Ball“-Abends am Wiener Rathausplatz verantwortlich.

Ab 21:00 wird  die Eröffnung und das Geschehen der opulenten Ballnacht, das im Zeichen des Kampfes gegen HIV und Aids steht, mit Audiodeskription auf ORF 1 übertragen.

Quelle: ORF (APA/OTS): https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20190520_OTS0188/der-life-ball-2019-live-in-orf-1-united-in-diversity