Testreise Insel Hvar

• Malerischer Anblick von Booten und Häuschen in einer Bucht der Insel Hvar © Vitalplus Reisen

Inmitten von Lavendel- und Rosmarinfeldern liegt Hvar, das St. Tropez Dalmatiens. Untergebracht werden Sie direkt am Meer, im neu renovierten Senses Resort, versteckt in einem Kiefernwald, umgeben von kristallklarem Wasser und mediterraner Pflanzenvielfalt, mit Poolanlage, Spabereich und fußläufig von der malerischen Kleinstadt Vrboska, die wir auf einer unserer Stadtbesichtigungen erkunden werden. Inselrundfahrten, Stadtbesichtigungen, Wein- und Delikatessenverkostungen und viel Zeit zum Entspannen am Strand oder im modernen Wellnessbereich erwarten Sie.

Alle Unterkünfte sind klimatisiert, mit Balkon und Bad. Im Spa erwarten Sie ein Whirlpool, eine Sauna sowie verschiedene Wellnessbehandlungen.

Als Testreisende bieten wir Ihnen unsere speziell ausgewählten Reisen zum Vorteilspreis sowie die Möglichkeit, eine geschulte 2:1 Betreuung zuzubuchen. Im Gegenzug bitten wir um das Beantworten einiger Fragen zu Ihrer Zufriedenheit während und nach der Reise.

Nähere Informationen

Reisedatum: 19.-24. Mai 2019

Kosten: € 689,- statt €789,- pP im DZ (EZZ €99,-)

Kosten für zubuchbare Begleitperson: €345,-

Programm

Tag 1: Anreise über Split mit Stadtführung, Zeit zur freien Verfügung im Stadtzentrum, Fährüberfahrt Split-Stari Grad, Abendessen im Hotel.

Tag 2: Inselrundfahrt mit Stadtbesichtigung von Stari Grad und Vrboska, Besuch des Lavendelmuseums. Abendessen im Hotel.

Tag 3: Inselrundfahrt mit Stadtbesichtigung von Jelsa und Hvar, fakultative Weintour auf der Insel Hvar, Dauer ca. 4 Stunden, €59,- pP.

Tag 4: Fakultative Schiffsfahrt zu den Hölleninseln Pakleni Otoci, einem beliebten Badeausflug, €49,- pP.

Tag 5: Fakultativer Halbtagesausflug in eine Manufaktur und Verkostung von Oliven, Öl, Pasta, etc., €39,- pP.

Tag 6: Heimreise

Inklusivleistungen

• Fahrt im modernen Komfort-Reisebus ab Wien (Westbahnhof/Floridsdorf)
  • Begrüßungsgetränk5x Übernachtung im neu renovierten Hotel Senses Resort
  • 5x Halbpension
  • Inselrundfahrt in 2 Teilen
  • Stadtbesichtigung Stari Grad und Vrboska
  • Stadtbesichtigung Jelsa und Stadt Hvar
  • Alle Ortstaxen und Straßensteuern

Nicht inkludiert ist die Buchungsgebühr von € 15,- pP sowie die optionale Reiseversicherung um € 47,- pP.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mit uns die Insel Hvar entdecken wollen und sich bei Vitalplus Reisen unter office@vitalplus-reisen.at oder unter 01/9346873 melden!