Gewinnen Sie Freikarten für das Wiener Konzerthaus

Clemens Unterreiner lädt Sie zum Frühlingskonzert

• Clemens Unterreiner © Clemens Unterreiner

Aus Anlass des diesjährigen Jubiläums "150 Jahre Freundschaft Österreich-Japan" veranstaltet der Wiener internationale Kulturverein VICA ein Frühlingskonzert (Joseph Haydn: Die Jahreszeiten) im Wiener Konzerthaus. Erleben Sie Starbariton und BSVÖ-Botschafter Clemens Unterreiner live!

Es spielt das Kulturverein Orchester Wien bestehend aus namhaften Mitgliedern der Wiener Philharmoniker, der Wiener Symphoniker, des Tonkünstler-Orchesters, des ROS Wien sowie der Staats- und Volksoper Wien.

Neben Publikumsliebling Clemens Unterreiner hören Sie auch Grammy-Preisträger Herbert Lippert (Tenor) sowie die großartige japanische Sopranistin Naomi Satake.

Joseph Haydn: Die Jahreszeiten

Wo:

Wiener Konzerthaus - Großer Saal

Wann:

Donnertag, 21. März 2019

Gewinnen Sie 4x2 Freikarten!

Sie möchten das Konzert gerne live miterleben? Dann schreiben Sie uns bis zum 12. März 2019! Mit etwas Glück gewinnen Sie Ihre Freikarten für Haydns Jahreszeiten.

Mail an: pr@blindenverband.at

Kennwort: Clemens Unterreiner