Formular für Anfragen

Newsletter Anmeldung

Zero Project Conference 2019

Für eine Welt ohne Barrieren

  • Zero Project © zero Project

Vom 20. Februar bis 22. Februar 2019 findet wieder die Zero Project Conference in Wien statt. Expert_innen und Sprecher_innen aus aller Welt bringen ihre Innovationen, Rechercheergebnisse und Forderungen zu einer Welt ohne Barrieren vor.

Die Zero Project Conference 2019 fokussiert auf das eigenständige, selbstbestimmte Leben und auf politische Teilhabe. Nachdem diese Themen schon 2015 behandelt wurden, kommt die Konferenz heuer wieder darauf zurück.

Die Konferenz findet im Vienna International Center statt. Unter dem Hashtag #ZeroCon19 halten Twitter-Posts diejenigen am Laufenden, die nicht aktiv teilnehmen können.

Der Live-Stream auf https://zeroproject.org/ gewährt außerdem Einblicke in das Konferenzgeschehen.

 

Homepage der Konferenz (englisch): https://conference.zeroproject.org/about/

Homepage Zero Project (englisch): https://zeroproject.org

Zero Project auf Twitter: https://twitter.com/ZeroProjectorg?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

zurück