AUDIAMO Gewinnspiel: Charmante Spannung mit einem ungleichen Paar

• Audiamo Gewinnspiel © BSVÖ/AUDIAMO

Spannendes aus der Hörspielwelt! Mit Lordspiel hat AUDIAMO, der Hörbuch- u. Hörspiel-Store im siebten Wiener Gemeindebezirk ein Hörspiel produziert, das schon mit der ersten Folge Begeisterung auslöste. Jetzt mitspielen und 3x1 Hörspiel-CD gewinnen!

Zwischen Ost- und Westberlin entspinnt sich eine aberwitzige Erzählung um eine Erfindung, die nur dem Ostblock vorbehalten werden soll. Und dann trifft auch noch ein feiner Rechtsanwalt auf einen launigen Journalisten.

Was dabei herauskommt, können Sie exklusiv hören!

Beantworten Sie unsere Gewinnfrage und gewinnen Sie 3 x 1 das AUDIAMO Hörspiel „Lordspiel Folge 1 – Schmuggelgut vom Institut“

Hörspiel mit Harry Kühn, Katja Steuer, Gerrit Hamann, Ilka Teichmüller, Jan Kurbjuweit, Birge Tetzner, Dirk Müller, Mara Mrusek u. a., 1 CD, 74 Min.

Noch mehr Infos gibt es unter: https://audiamo.info/produkt/lordspiel-schmuggelgut-vom-institut-folge-1/

Die Frage:

In welchem Wiener Gemeindebezirk finden Sie den AUDIAMO Shop?

Teilnehmen

Schicken Sie uns die richtige Antwort bis zum 6.6.2023 an pr@blindenverband.at mit dem Betreff: AUDIAMO.

AUDIAMO

Das AUDIAMO in Wien ist Österreichs erste Hörbuchhandlung mit einem Angebot von knapp 6.000 Hörbüchern - und natürlich auch Hörspielen - auf 113 Quadratmetern.

Von Kinder Hörspielen bis Literatur Lesung, Krimis & Thriller, Love & Romance, SciFi & Fantasy - im AUDIAMO finden Hörbuch- und Hörspiel-Freunde genügend zu stöbern.

Neben reichlich Hörbüchern und Hörspielen bietet das AUDIAMO Wien außerdem ein Hörbuch-Cafe. Dort gibt es regelmäßig Hörbuch-Veranstaltungen, dazwischen kann man bei Hörproben aus aktuellen Produktionen den ausgezeichneten Kaffee der Küche genießen.

Mitglieder des Blinden- und Sehbehindertenverbands erhalten 10% auf ihren Einkauf!

Kaiserstraße 70 - 1070 Wien
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-19 Uhr; Sa 10-17 Uhr
www.audiamo.at

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel wird von AUDIAMO und dem BSVÖ veranstaltet, die Preise werden zur Gänze von AUDIAMO zur Verfügung gestellt.

Durch die Teilnahme am Gewinnspiel stimmen die Teilnehmer:innen den nachstehenden Teilnahmebedingungen zu und bestätigt, diese gelesen und verstanden zu haben.

Teilnehmende müssen ihren Hauptwohnsitz in Österreich haben.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist eine persönliche Registrierung nicht erforderlich. Unter allen Einsendenden werden 3 kommerzielle Hörbücher verlost. An der Verlosung dürfen alle teilnehmen, die älter als 18 Jahre sind und ihren Hauptwohnsitz in Österreich haben. Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen uns die Einsendungen bis 30.5.2023 23:59 erreicht haben. Die Gewinner:innen werden von uns per E-Mail über den Gewinn informiert. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel willigen Sie in die Erhebung und Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse ein. Wir erheben, speichern und verarbeiten diese personenbezogenen Daten zur Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels und um Sie im Falle eines Gewinns zu benachrichtigen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt. Sie können die Einwilligungen jederzeit durch Nachricht an uns widerrufen. Ihre Daten werden anschließend gelöscht.