Die Hörbücherei des BSVÖ zu Gast beim virtuellen Themenabend des BSVWNB

Kennen Sie schon die Hörbücherei des BSVÖ? Nein? Dann wird es aber Zeit! Am 25.1.2023 stellt Mag. Alexander Guano, Leiter der Hörbücherei des BSVÖ - diese wunderbare Einrichtung im Rahmen des virtuellen Themenabends des Blinden- und Sehbehindertenverbandes Wien, Niederösterreich und Burgenland vor und beantwortet Ihre Fragen! Jetzt anmelden!

Themenabend: die Hörbücherei des BSVÖ

Gast des errsten Themenabends im neuen Jahr ist Mag. Alexander Guano, den Leiter der Hörbücherei des BSVÖ. Er wird uns die aktuellen technischen Neuerungen vorstellen.
Die Alexa Skills werden Thema sein und auch die Entlehnmöglichkeit über DODP

Zeit und Ort

Mittwoch, 25.01.2023
18:00 Uhr (ab 17:45 Uhr können Sie in den Meeting-Raum eintreten)
Ein Ort Ihrer Wahl mit funktionierender Internetverbindung.

Anmeldung

Bitte melden Sie sich bis Dienstag, 24.01.2023 per E-Mail im Mitgliederservice an:
mitgliederservice@blindenverband-wnb.at

Die Zugangsdaten zum Zoom-Meeting werden Ihnen rechtzeitig zugesendet!

Der Vortrag wird aufgezeichnet und kann zu Zwecken der Dokumentation der Veranstaltung veröffentlicht werden. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden.
Sollten Sie nicht BSVWNB Mitglied sein, freuen wir uns natürlich auch sehr über Ihr Interesse und Ihre Teilnahme: Nach der Veranstaltung werden wir Ihre Daten sofort wieder löschen.

Auf diese Veranstaltung und ein Wiedersehen/Wiederhören freut sich
Mag. Marion Putzer-Schimack und das