AUDIAMO Hörbuchtipps - Ulrike Beimpold und Agatha Christie

• Audiamo Hörbuchtipp Logo © BSVÖ IG

Es ist wieder soweit! Hier kommen die AUDIAMO-Hörbuchtipps des Monats! Diesmal: Einstimmung auf den Advent bringen Ulrike Beimpold mit ihrem schwungvollen Live-Programm und Agatha Christies Weihnachtskrimis!

Hörbuchtipps des Monats

Ulrike Beimpold: Weihnachten ist eine schöne Zeit

Eine literarisch-musikalische Liebeserklärung

Ulrike Beimpold erzählt von leuchtenden Kinderaugen, vom Schilaufen und wie man sich im Advent einen Mann selber backen kann. Dichter wie Chr. Morgenstern, Peter Altenberg, Janosch, Trude Marzik und viele mehr kommen zu Wort. Am Klavier serviert Christian Koch dazu musikalische Lebkuchenleckerbissen.

Hier der Link zum Hörbuch: https://www.audiamo.at/Hoerbuch-Weihnachten_ist_eine_schoene_Zeit.pid.9783902727275.htm

Agatha Christie: Weihnachten mit Agatha Christie

Weihnachtliche Spannung mit Poirot & Co.: Ob Hercule Poirot am Kaminfeuer seinem Freund Hastings vom einzigen ungelösten Fall seiner Karriere erzählt, Edward Robinson noch vor Weihnachten ein wertvolles Brillantarmband loswerden muss oder Mr. Quin am Silvesterabend das Rätsel um einen lange zurückliegenden Selbstmord löst – es geht doch nichts über gepflegte englische Krimi-Unterhaltung in der kalten Jahreszeit.

Hier der Link zum Hörbuch: https://www.audiamo.at/Hoerbuch-Weihnachten_mit_Agatha_Christie.pid.9783867177726.htm

Mitglieder des Blinden- und Sehbehindertenverbands erhalten 10% auf ihren Einkauf!

Das AUDIAMO in Wien ist Österreichs erste Hörbuchhandlung mit einem Angebot von knapp 6.000 Hörbüchern - und natürlich auch Hörspielen - auf 113 Quadratmetern.

Von Kinder Hörspielen bis Literatur Lesung, Krimis & Thriller, Love & Romance, SciFi & Fantasy - im AUDIAMO finden Hörbuch- und Hörspiel-Freunde genügend zu stöbern.

Neben reichlich Hörbüchern und Hörspielen bietet das AUDIAMO Wien außerdem ein Hörbuch-Café. Dort gibt es regelmäßig Hörbuch-Veranstaltungen, dazwischen kann man bei Hörproben aus aktuellen Produktionen den ausgezeichneten Kaffee der Küche genießen.

AUDIAMO berät auch gerne am Telefon und gibt individuelle Empfehlungen! Mitglieder des BSV erhalten 10 Prozent Rabatt – geben Sie dies bei der Bestellung am Telefon bekannt! In Kürze kommt dann die bestellte Ware direkt zu Ihnen nach Hause!

Telefonnummer: 01  699 95 31 96

Kaiserstraße 70 - 1070 Wien