AUDIAMO Gewinnspiel - Spätsommer zum Hören!

• Audiamo Gewinnspiel © AUDIAMO; Bsvö

Haben Sie schon mitgemacht? Schicken Sie uns die Antwort auf die Gewinnfrage und lassen Sie mit einem von drei Hörbuchpaketen von AUDIAMO den Sommer ausklingen! Ob in Brasilien, Neuseeland oder an der Küste von South Carolina - die AUDIAMO-Hörbücher nehmen uns mit auf die Reise und zeichnen einzigartige Schicksale nach. Beantworten Sie die Gewinnfrage und erhalten Sie mit etwas Glück ein Hörbüch + einen Wertgutschein von AUDIAMO!

AUDIAMO

Das AUDIAMO in Wien ist Österreichs erste Hörbuchhandlung mit einem Angebot von knapp 6.000 Hörbüchern - und natürlich auch Hörspielen - auf 113 Quadratmetern.

Von Kinder Hörspielen bis Literatur Lesung, Krimis & Thriller, Love & Romance, SciFi & Fantasy - im AUDIAMO finden Hörbuch- und Hörspiel-Freunde genügend zu stöbern.

Neben reichlich Hörbüchern und Hörspielen bietet das AUDIAMO Wien außerdem ein Hörbuch-Cafe. Dort gibt es regelmäßig Hörbuch-Veranstaltungen, dazwischen kann man bei Hörproben aus aktuellen Produktionen den ausgezeichneten Kaffee der Küche genießen.

Gewinnspiel

AUDIAMO verlost 3 Hörbuchpakete bestehend aus einem Hörbuch und einem Warengutschein im Wert von 25 Euro!

• Sarah Lark - Die Zeit der Feuerblüten
    Der Traum von einem besseren Leben lässt Idas Familie 1842 nach Neuseeland auswandern. Dort aber ist alles anders, als erwartet, denn das Schicksale von Ida und der jungen Cat, die bei den Maori aufwuchs, vollziehen sich vor dem Hintergrund des Wairau-Konflikts, der Geschichte von St. Paulidorf sowie dem Aufbau der großen Schaffarmen.
    (Link zum Hörbuch: https://www.audiamo.at/Hoerbuch-Die_Zeit_der_Feuerblueten.pid.9783785747872.htm )

Die Gewinnpakete: Hörbücher und Gutscheine ©AUDIAMO

Mitspielen - Beantworten Sie die Gewinnfrage und spielen Sie mit!

Frage: In diesen Gewinnpackerln steckt der Sommer! Die Gewinnfrage: In welches Land am anderen Ende der Welt wandert Idas Familie in Sarah Lark: Die Zeit der Fauerblüten aus?

Schicken Sie Ihre Antwort und Ihre Kontaktdaten bis zum 26.09.2022 an pr@blindenverband.at.

Die Gewinner:innen werden am 27.09.2022 verständigt!

Mitglieder des Blinden- und Sehbehindertenverbands erhalten 10% auf ihren Einkauf!

Kaiserstraße 70 - 1070 Wien
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-19 Uhr; Sa 10-17 Uhr
www.audiamo.at

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel wird in Kooperation zwischen AUDIAMO und dem BSVÖ veranstaltet, die Preise werden zur Gänze von AUDIAMO zur Verfügung gestellt.

Durch die Teilnahme am Gewinnspiel stimmen die Teilnehmer_innen den nachstehenden Teilnahmebedingungen zu und bestätigt, diese gelesen und verstanden zu haben.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist eine persönliche Registrierung nicht erforderlich.

Teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind alle natürlichen Personen mit Hauptwohnsitz in Österreich. Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (Minderjährige), benötigen zur Teilnahme die Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters. Durch die Teilnahme am Gewinnspiel verpflichten sich die Teilnehmer_innen weder zum Kauf eines Produkts, noch entstehend ihm/ihr Kosten jedweder Art.

Die Daten der Teilnehmer_innen werden weder gespeichert oder archiviert. Nach Beendigung des Gewinnspiels und Ausfolgung der Gewinne werden alle erhobenen personenbezogenen Daten gelöscht.

Die Gewinner:innen werden per Zufallsprinzip ausgelost.

Für das Gewinnspiel gilt der oben angeführte Teilnahmeschluss. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, insbesondere besteht kein Rechtsanspruch auf eine Teilnahme am Gewinnspiel. Eine Auszahlung des Gewinns in bar, dessen Tausch oder Übertragung auf andere Personen ist nicht möglich.