Infoabend Tansania 2023 am 17. Oktober 2022

• Tansania © Life Earth Reisen

Wir gehen wieder auf Reisen! Gemeinsam mit dem Reisebüro Life Earth Reisen wiederholt der BSVÖ seine Tansania Reise im Juni 2023. Alle weiteren Infos dazu bekommen Sie bei unserem Infoabend. Jetzt anmelden!

Details zum Infoabend

Der Infoabend findet am

Montag, 17. Oktober 2022 um 18:00 Uhr

im Haus des Sehens am Hietzinger Kai 85, 1130 Wien und auch online via Zoom statt. Wir bitten um Anmeldung unter international@blindenverband.at bis zum 10. Oktober. Den Link zur Veranstaltung erhalten Sie per Mail.

Reiseprogramm inkl. Sansibar

Tag 1: Flug nach Tansania
Tag 2: Ankunft Kilimanjaro Airport, Transfer nach Arusha
Tag 3: Kaffee und Co.
Tag 4: Fahrt in den Lake Manyara Nationalpark, Village Walk
Tag 5: Tarangire National Park, Walking Safari
Tag 6: Fahrt nach Moshi, Markt und Konzert
Tag 7: Kwalukonge Buschkrankenhaus, Masaidorf
Tag 8: Fahrt nach Lushoto, Wanderung, Blindenschule
Tag 9: Usambara Mountains, Besuch der Teegärten
Tag 10: Ein Tag in Lushoto, Marktbesuch
Tag 11: Fahrt nach Tanga, Flug nach Sansibar
Tag 12: Sansibar, Erholung am Strand & Pool
Tag 13: Sansibar, City Tour, Spice Tour
Tag 14: Sansibar, Erholung am Strand & Pool
Tag 15: Rückflug nach Österreich

Mit allen Sinnen Reisen!

Das ist unser Motto. Schmecken, Tasten, Hören, Spüren, Reichen – wir haben eine Reise für alle Sinne kreiert und organisieren bei Bedarf und nach Verfügbarkeit gerne eine Begleitperson für Ihre Reise.   Unsere Reisen sind gehobener Klasse. Sie dürfen einen guten bis sehr guten Standard erwarten. Wir achten auch darauf, dass meistens zwei Übernachtungen im gleichen Hotel stattfinden. Viele Hotels haben einen Pool und auch die Safari Lodges sind sehr komfortabel. Die Verköstigung ist vielfältig. Es gilt: das Tempo bestimmen Sie selbst. Statt dem Tagesprogramm können Sie jederzeit Erholungstage in der Unterkunft einlegen.

Neugierig geworden?

Weitere Details zum Programm finden Sie auf der Webseite zur Tansania-Rundereise: Tansania mit allen Sinnen! Natur, Safari, Kaffee & Tee | (wo-der-pfeffer-waechst.at

Hier geht es zur Reise-Projektseite des BSVÖ: https://www.blindenverband.at/de/projekte/inklusionsreisen

Quelle und Text: Life Earth Reisen Information zu Tansania 2023: https://wo-der-pfeffer-waechst.at/tansania-rundreise

Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Mag. Stefanie Steinbauer, international@blindenverband.at oder telefonisch unter 0664 140 11 77.