BSVÖ Verbandsmagazin: Der Durchblick ist da!

• Der Durchblick © bsvö ig

Es ist wieder so weit! Das Verbandsmagazin des BSVÖ "Der Durchblick" ist mit vielen spannenden Berichten zu Ihnen unterwegs!

Wir blicken gemeinsam auf das letzte Jahr zurück und erfahren, was sich beim BSVÖ und seinen sieben Landesorganisationen so alles getan hat. Von Selbstverteidigungskursen und Mentaltraining, Kindergruppen und Kegelfreundigen, notwendigen Sanierungsarbeiten, sportlichen und politischen Aktivitäten über Theater und Covid-Impfungen – trotz Pandemie war viel los und gibt es Interessantes und Vielseitiges zu berichten.

Das Magazin „Der Durchblick“ ist in Schwarzdruck, als Audio-CD oder als Braille-Druck zu Ihnen unterwegs!

Bestellen?!

Sind Sie Mitglied des BSVÖ und möchten auch Sie das Magazin "Der Durchblick" zweimal im Jahr gratis zugestellt bekommen? Dann schreiben Sie uns ein Nachricht an pr@blindenverband.at oder rufen an unter: +43 1 982 75 84 – 202!

Wussen Sie schon...

„Der Durchblick" kommt auf Wunsch auch gerne als Braille-Druck oder im Audioformat DAISY zu Ihnen nach Hause! Geben Sie uns Ihre Präferenz bekannt!