AUDIAMO Hörbuchtipps -Weihnachtslieder mal anders und Drama um eine Tuchfabrik

• AUDIAMO Logo © AUDIAMO

Es ist wieder so weit. Monika Röth von AUDIAMO stellt uns ihren Hörbuchtipp des Monats vor!

Hörbuchtipp des Monats

Unter meinem Bett - Das Weihnachtsalbum

Ein schräger Weihnachtsbaum, Schnee aus dem Gefrierfach, ein Beschwerdebrief an den Weihnachtsmann, eine Quote für die Weihnachtsfrau, eine Riesenrutsche bis ans Meer und nicht vergessen: Winter ist wie Sommer - nur in kalt!

Das erste Weihnachtsalbum der Reihe "Unter meinem Bett" überzeugt mit einer bunten Mischung und witzigen Texten - der Soundtrack für Weihnachten 2021 mit Ohrwurmgarantie!

Weihnachten unter meinem Bett ©Oetinger

Ein Riesenspaß für die ganze Familie

Hier  geht es zum Hörbuch: https://www.audiamo.at/detail.asp?itemnr=4260694140130

Anne Jacobs: Sturm über der Tuchvilla.

Im fünften Teil der Tuchvilla Saga braut sich nicht nur ein Sturm über Deutschland zusammen, auch  Maries Schneideratelier steht vor dem Schließen, als bekannt wird, dass sie jüdischer Abstammung ist. Aber auch Pauls Tuchfabrik kämpft ums Überleben. Und dann soll sich Paul auch noch von Marie scheiden lassen…

Der fünfte Teil der beliebten Reihe von Anne Jacobs; fantastisch gelesen von Anna Thalbach!

Hier geht es  zum Hörbuch: https://www.audiamo.at/detail.asp?itemnr=9783837157154

Mitglieder des Blinden- und Sehbehindertenverbands erhalten 10% auf ihren Einkauf!

Das AUDIAMO in Wien ist Österreichs erste Hörbuchhandlung mit einem Angebot von knapp 6.000 Hörbüchern - und natürlich auch Hörspielen - auf 113 Quadratmetern.

Von Kinder Hörspielen bis Literatur Lesung, Krimis & Thriller, Love & Romance, SciFi & Fantasy - im AUDIAMO finden Hörbuch- und Hörspiel-Freunde genügend zu stöbern.

Neben reichlich Hörbüchern und Hörspielen bietet das AUDIAMO Wien außerdem ein Hörbuch-Cafe. Dort gibt es regelmäßig Hörbuch-Veranstaltungen, dazwischen kann man bei Hörproben aus aktuellen Produktionen den ausgezeichneten Kaffee der Küche genießen.

AUDIAMO berät auch gerne am Telefon udn gibt individuelle Empfehlungen an ihre Kunden- also sozusagen wie ein Beratungsgespräch im Laden aber halt am T4elefon. Natrükcih für ihre Mitglieder mit 10 Prozent Rabatt, einfach am Telefon sagen, dass sie Mitglied ik Blindneverband sind. Und dann kommt die bestellte Ware direkt zu ihren Mitgliedern nach Hause.

Hier die Telefonnummer: 01  699 95 31 96

Kaiserstraße 70 - 1070 Wien