Mit dem BSVÖ elegant mobil sein - die Blindenlotterie des BSVÖ bringt sportlichen Fahrspaß

Haben Sie schon Ihre Lose bestellt?

• Hauptgewinn © unsplash/withning

Neues Fahrvergnügen gefällig? Der Hauptpreis der Blindenlotterie des BSVÖ verbindet sportlichen Komfort mit frischer Eleganz. Gewinnen Sie mit etwas Glück einen Audi A3 Sportback 30 TFSI intense!

Mit der Blindenlotterie fahren Sie richtig!

Mit dem Hauptpreis der Blindenlotterie des BSVÖ werden auch tägliche Wege Grund zur Freude. Der Audi A3 Sportback 30 TFSI intense bringt Fahrvergnügen auf die Straße und sorgt für Aufsehen in der Garage!

Mit der Blindenlotterie des BSVÖ zu fantastischen Preisen!

Mit der Verlosung können Sie neben Goldmünzen, Möbelgutscheinen und noch vielem mehr auch Reisegutscheine gewinnen. Den gesamten Überblick finden Sie hier: https://www.blindenverband.at/de/information/spenden/blindenlotterie/1162/Sachpreise-Reiselust-und-Lesevergnuegen

Blindenlotterie Logo ©bsvö

Der BSVÖ Mobilität!

Auf diesen Preis muss man abfahren!

Gewinnen Sie

• 1 x Audi A3 Sportback 30 TFSI intense im Wert von 29.900 Euro!

Jetzt mitspielen und helfen

Haben Sie noch keine Lose erhalten? Dann haben Sie nun die Möglichkeit, ganz bequem online zu bestellen!

Und pst! – Sie unterstützen mit Ihrer Teilnahme an der Blindenlotterie den Blinden- und Sehbehindertenverband Österreich dabei, sich mit ganzem Herzen für blinde und sehbehinderte Menschen österreichweit einzusetzen!

Bestellformular: https://www.blindenverband.at/de/information/spenden/blindenlotterie

Wenn Sie schon Lose zugeschickt bekamen, so aktivieren Sie Ihre Lose mit der Einzahlung des Erlagscheines – pro Los 1,50 Euro. Das sind für einen Lossatz mit 15 Stück 22,50 Euro.

Die öffentliche Ziehung erfolgt am 28. Oktober 2021 um 10:00 Uhr bei der ÖSTERREICHISCHEN LOTTERIEN, GMBH, Rennweg 44, 1030 Wien.

Diese Spendenlotterie steht unter staatlicher Aufsicht und notarieller Kontrolle