Mit dem BSVÖ glänzen - die Blindenlotterie des BSVÖ ist Gold wert!

Haben Sie schon Ihre Lose?

• Gold © unplash/Pan

Wir Dagobert Duck im Gold des Geldspeichers ein Vollbad zu nehmen geht sich zwar nicht aus, aber mit der Blindenlotterie des BSVÖ haben Sie dennoch die Chance auf Glanzstücke. Gewinnen Sie sieben Goldmünzen der Wiener Philharmoniker im Gesamtwert von 10.500 Euro!

Mit der Blindenlotterie liegen Sie goldrichtig

Von König Midas über Frau Holles Goldmarie - Gold ist beständig und kann Generationen begleiten. Die Münze Österreich, die inzwischen auf eine 825 Jahre lange Geschichte zurückblicken kann, weist den goldenen Philharmoniker als Anlage mit Mehrwert aus: höchstmöglicher Feingehalt in fälschungssicherem Design. Gleich sieben Münzen dieses altehrwürdigen Edelmetalls können Sie gewinnen, wenn Sie an der Blindenlotterie des BSVÖ teilnehmen.

Mit der Blindenlotterie des BSVÖ zu wertvollen Preisen!

Mit der Verlosung können Sie neben einem nagelneuen Wagen, Genußgutscheinen und noch vielem mehr auch Reisegutscheine gewinnen. Den gesamten Überblick finden Sie hier: https://www.blindenverband.at/de/information/spenden/blindenlotterie/1162/Sachpreise-Reiselust-und-Lesevergnuegen

Blindenlotterie Logo ©bsvö

Der BSVÖ bringt langanhaltenden Wert!

Ob für den Tresor, das Schmuckkästchen oder zum Weiterschenken an kommende Generationen. Gold bleibt.

Gewinnen Sie

• 1 x sieben Wiener Philharmoniker Goldmünzen im Wert von 10.500 Euro!

Jetzt mitspielen und helfen

Haben Sie noch keine Lose erhalten? Dann haben Sie nun die Möglichkeit, ganz bequem online zu bestellen!

Und pst! – Sie unterstützen mit Ihrer Teilnahme an der Blindenlotterie den Blinden- und Sehbehindertenverband Österreich dabei, sich mit ganzem Herzen für blinde und sehbehinderte Menschen österreichweit einzusetzen!

Bestellformular: https://www.blindenverband.at/de/information/spenden/blindenlotterie

Wenn Sie schon Lose zugeschickt bekamen, so aktivieren Sie Ihre Lose mit der Einzahlung des Erlagscheines – pro Los 1,50 Euro. Das sind für einen Lossatz mit 15 Stück 22,50 Euro.

Die öffentliche Ziehung erfolgt am 28. Oktober 2021 um 10:00 Uhr bei der ÖSTERREICHISCHEN LOTTERIEN, GMBH, Rennweg 44, 1030 Wien.

Diese Spendenlotterie steht unter staatlicher Aufsicht und notarieller Kontrolle