Football4all: Österreich gegen Schottland

7. September 2021

• Fußballplatz © bsvö-ig

Fußballfans aufgepasst: Am 7. September begegnet das Österreichische Nationalteam in der WM-Qualifikation Schottland! Anpfiff ist um 20:45 im Ernst Happel Stadion in Wien. Mit Football4all sind Sie live dabei!

Der Österreichische Fußballbund bietet Fußballfans mit Behinderung kostenlose Tickets an. Die Begleitperson bezahlt EUR 16,-. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass die Mitnahme weiterer Personen nicht möglich ist.

Fußballfans mit Behinderung (sehbehinderte Menschen, Rollstuhlfahrer*innen, Menschen mit Lernschwierigkeiten) können online Tickets für das Fußballspiel bestellen. Die Tickets können auch per E-Mail oder telefonisch unter 01/330 35 45 – 41 bestellt werden. Vorreservierungen sind nicht möglich. Ticketbestellungen für das Spiel Österreich gegen Schottland können bis spätestens 1. September 2021 entgegengenommen werden.

Rahmenbedingungen

Der Nachweis des Behindertenstatus mittels Behindertenpass muss bei der Bestellung und im Stadion erbracht werden (Kopie des Behindertenpasses oder ähnlicher Nachweis über den Grad und die Art der Behinderung). Die für behinderte Menschen ausgestellten Tickets dürfen nur von diesen auch in Anspruch genommen werden. Eine Weitergabe der Tickets ist nicht gestattet.

Pro Bestellung können nur drei kostenlose Tickets für behinderte Fans und drei Tickets für deren Begleitpersonen ausgegeben werden.

Für den Zutritt ins Stadion beachten Sie bitte die jeweils geltenden Corona-Verordnungen.

Ticketpreis

Der Eintritt für behinderte Besucher*innen ist kostenlos. Der Ticketpreis für die Begleitperson beträgt EUR 16,-.  Die Bearbeitungskosten betragen pro Bestellung EUR 7,-.

Zahlung

Nach Ihrer Bestellung muss der Betrag für die Tickets auf folgendem Konto eingelangt sein. Andernfalls wird die Bestellung sofort storniert.

Empfänger:
Hilfsgemeinschaft der Blinden und Sehschwachen Österreichs
IBAN: AT1520 1118 2966 0300 00
Bei der Einzahlung auf das Konto bitte unbedingt den vollständigen Vor- und Nachnamen, E-Mail-Adresse, Telefonnummer sowie beim Verwendungszweck das Spiel angeben.

Beachten Sie bitte: Langt der Betrag nicht innerhalb von drei Tagen ab dem Datum Ihrer Bestellung auf unserem Konto ein, wird die Bestellung automatisch storniert.

Erhalt der Tickets

Die Tickets werden ca. eine Woche vor dem Spiel ausschließlich in Form von print@home Tickets (per Mail) zugestellt.

Empfang des Audiokommentars im Stadion

Die Audiokommentierung kann mit einem Radiogerät oder Handy über eine FM-Frequenz empfangen werden. Für den Empfang des Audiokommentars des Spiels im Stadion empfehlen wir ein eigenes Radiogerät bzw. ein Handy mit Radioempfang zu verwenden.

Rückfragen und Kontakt:

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
Daniele Marano
Tel. 01/330 35 45 – 41