Mit dem BSVÖ auf den Geschmack kommen – Warengutscheine für fairen Genuss warten in der Blindenlotterie auf Sie!

Jetzt mitmachen!

• Picknick © unsplash/hamann

Mit Freundinnen und Freunden einen entspannten Abend daheim verbringen, oder die sommerlichen Temperaturen für ein Picknick im Garten zu nutzen – da darf die richtige kulinarische Versorgung natürlich nicht fehlen. Zu wissen, dass die mit viel Liebe servierten Produkte aus einem fairen Handel stammen, hinterlässt einen besonders guten Nachgeschmack. Gewinnen Sie mit der Blindenlotterie des BSVÖ 2100 x Wertgutscheine für EZA Fairer Handel!

Fair genießen

Woher stammen eigentlich die Produkte, die wir konsumieren? Eine Frage, die in Zeiten der Globalisierung immer mehr Menschen beschäftigt. EZA Fairer Handel (gegründet 1975) baut auf Partnerschaften mit Unternehmen im Globalen Süden, die auf Dialog, Transparenz und Respekt gründen. Das Ziel dahinter ist stets eine Nachhaltige Entwicklung zu ermöglichen und bessere Handelsbedingungen zum Vorteil der Produzierenden und Arbeitenden zu schaffen.

Mit der Blindenlotterie des BSVÖ zu fantastischen Preisen!

Mit der Verlosung können Sie neben einem nagelneuen Wagen, Barem in Gold und noch vielem mehr auch Wertgutscheine für EZA gewinnen.

Blindenlotterie Logo ©bsvö

Der BSVÖ bringt fairen Genuss!

Ob Lebensmittel, Bio-Kosmetik oder faire Fashion - mit den Wertgutscheinen von EZA ist für jede und jeden das Richtige dabei!

Gewinnen Sie

• 1575 x Warengutscheine im Wert von je € 20
  • 525 x  Warengutscheine im Wert von je € 10

Jetzt mitspielen und helfen

Haben Sie noch keine Lose erhalten? Dann haben Sie nun die Möglichkeit, ganz bequem online zu bestellen!

Und pst! – Sie unterstützen mit Ihrer Teilnahme an der Blindenlotterie den Blinden- und Sehbehindertenverband Österreich dabei, sich mit ganzem Herzen für blinde und sehbehinderte Menschen österreichweit einzusetzen!

Bestellformular: https://www.blindenverband.at/de/information/spenden/blindenlotterie

Wenn Sie schon Lose zugeschickt bekamen, so aktivieren Sie Ihre Lose mit der Einzahlung des Erlagscheines – pro Los 1,50 Euro. Das sind für einen Lossatz mit 15 Stück 22,50 Euro.

Die öffentliche Ziehung erfolgt am 28. Oktober 2021 um 10:00 Uhr bei der ÖSTERREICHISCHEN LOTTERIEN, GMBH, Rennweg 44, 1030 Wien.

Diese Spendenlotterie steht unter staatlicher Aufsicht und notarieller Kontrolle