Mit dem BSVÖ die Welt entdecken - mit der Blindenlotterie Reisegutscheine gewinnen

Jetzt mitmachen!

• Strand © unsplash/Matthias Pens

In der Ferienzeit klopft das Fernweh bei vielen ganz besonders laut an. Aber auch, wenn Covid-19 im Moment noch einen Strich durch so manche Reiseplanung macht, dürfen wir uns in fremde Länder träumen. Und vielleicht werden diese Träume sogar schneller wahr, als wir denken. Denn in der Blindenlotterie des BSVÖ warten Reisegutscheine auf Sie!

Reiselust statt Reisefrust

Zugegeben, Reisen steht im Moment noch immer unter einem nicht ganz idealen Stern. Die Pandemie ist noch nicht überwunden und bis wir Covid-19 endlich hinter uns gelassen haben und ein sorgloses Reisen um den Globus wieder möglich ist, dauert es womöglich noch ein bisschen. Aber wer sagt, dass man nicht schon den Kopf in die Wolken und die Gedanken in ferne Länder schicken darf? Wenn es dann wieder so weit ist und wir bedenkenlos die Koffer packen dürfen, muss aber auch die Reisekassa passen.

Und hier kommt die Blindenlotterie des BSVÖ ins Spiel!

Denn mit der Verlosung können Sie neben einem nagelneuen Wagen, Barem in Gold und noch vielem mehr auch Reisegutscheine gewinnen. Somit steht dem Traumurlaub nichts mehr im Wege!

Blindenlotterie Logo ©bsvö

Der BSVÖ lässt Flügel wachsen

Mit den Reisegutscheinen von Kuoni Reisen geht es in die Nähe oder die Ferne – auf jeden Fall aber lassen wir den Alltag hinter uns!

Gewinnen Sie

• 5 x Reisegutscheine im Wert von € 700,–
  • 5 x Reisegutscheine im Wert von € 600,–
  • 1575 Warengutscheine im Wert von je € 40,–

Jetzt mitspielen und helfen

Haben Sie noch keine Lose erhalten? Dann haben Sie nun die Möglichkeit, ganz bequem online zu bestellen!

Und pst! – Sie unterstützen mit Ihrer Teilnahme an der Blindenlotterie den Blinden- und Sehbehindertenverband Österreich dabei, sich mit ganzem Herzen für blinde und sehbehinderte Menschen österreichweit einzusetzen!

Bestellformular: https://www.blindenverband.at/de/information/spenden/blindenlotterie

Wenn Sie schon Lose zugeschickt bekamen, so aktivieren Sie Ihre Lose mit der Einzahlung des Erlagscheines – pro Los 1,50 Euro. Das sind für einen Lossatz mit 15 Stück 22,50 Euro.

Die öffentliche Ziehung erfolgt am 28. Oktober 2021 um 10:00 Uhr bei der ÖSTERREICHISCHEN LOTTERIEN, GMBH, Rennweg 44, 1030 Wien.

Diese Spendenlotterie steht unter staatlicher Aufsicht und notarieller Kontrolle.