Der Sommer mit dem Assistenzhund - Zoom Meeting am 23.6.2021

Neue Aktivitäten mit dem Führhundegremium des BSV Wien, Niederösterreich und Burgenland warten auf Sie! Melden Sie sich schon jetzt für das virtuelle Treffen am 23.6.2021 an!

Sehr geehrte Assistenzhundehalter_innen! Liebe Teams! Liebe Interessent_innen!

Wir hatten eine lange schwere Zeit, die hoffentlich jetzt hinter uns liegt!
Treffen waren nicht möglich, aber jetzt werden wir neu durchstarten.

Das Führhundegremium des BSVWNB möchte wieder gemeinsame Aktivitäten anbieten. Zunächst werden unsere Treffen noch online - via Zoom - stattfinden. Wir hoffen aber, dass wir bald auch wieder persönlich zusammenkommen können.

„Der Sommer mit dem Assistenzhund“ wird der Titel der ersten Veranstaltung sein. Herr Mag. Karl Weissenbacher, der Leiter der Prüfstelle für Assistenzhunde an der Vetmed-Uni Wien wird uns die Probleme, die Notwendigkeiten und was sonst noch für unsere Vierbeiner zu beachten wäre, nahe bringen.

Mittwoch, 23.06.2021

Ein Ort Ihrer Wahl mit funktionierender Internetverbindung.

Bitte melden Sie sich per E-Mail bis spätestens Montag, 21.06.2021 im BSVWNB Mitgliederservice an: mitgliederservice@blindenverband-wnb.at . Wir werden Ihnen dann die Zugangsdaten zum Zoom-Meeting und bei Bedarf auch ein paar Anwendungstipps zusenden.

Der Vortrag wird aufgezeichnet. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden.

Sollten Sie nicht BSVWNB Mitglied sein, freuen wir uns natürlich auch sehr über Ihr Interesse und Ihre Teilnahme: Nach der Veranstaltung werden wir Ihre Daten sofort wieder löschen.

Auf einen interessanten Vortrag und anschließende Diskussion freut sich Josef Maisser, Führhundegremiumsleiter des BSVWNB

Quelle: Newsletter des BSVWNB

Webseite des BSVWNB: https://www.blindenverband-wnb.at/

Anmeldung zum Newsletter (Brailletter) des BSVWNB: https://www.blindenverband-wnb.at/kontakt/newsletter-anmeldung/