Formular für Anfragen

Newsletter Anmeldung

Masterarbeit über Auswirkungen von COVID-19

Interviewpartner_innen gesucht

Für eine Masterarbeit (WU Wien) werden die Auswirkungen der Pandemie auf den Arbeitsalltag von Menschen mit Behinderungen untersucht.

Bitte um Teilnahme!

Mein Name ist Nadja Prammer und ich absolviere gerade meinen Master an der Wirtschaftsuniversität Wien. Aus aktuellem Anlass und persönlichem Interesse befasse ich mich im Rahmen meiner Masterarbeit mit den Auswirkungen der Covid-19-Pandemie auf den Arbeitsalltag von Personen mit Beeinträchtigungen.

Nun bin ich auf der Suche nach erwerbstätigen Menschen mit Behinderung in Österreich, welche bereit sind, ihre persönlichen Erfahrungen und Eindrücke in einem Interview zu schildern. Die Interviews dauern ca. 20 min und können persönlich oder virtuell nach individueller Terminvereinbarung im März oder April durchgeführt werden.

Alle Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und fließen völlig anonymisiert in meine Arbeit ein.Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich unter nadja.prammer@liwest.at kontaktieren, um ganz unverbindlich nähere Informationen zu den Interviews oder meiner Arbeit zu erfahren und gerne auch direkt für eine Interviewterminvereinbarung.

zurück