AUDIAMO Herbstrabattaktion

• Cover: Nanninga © Audiamo federfrei

Es ist wieder so weit. Monika Röth von AUDIAMO stellt uns einen herbstlichen Hörbuchtipp vor!

Günther Zäuner: Nanninga - Gemälde des Todes

Erben ist mitunter eine wunderbare Sache. Das Wiener Ehepaar Rembrandt wurde von einer verstorbenen Tante mehr als großzügig bedacht. Nie wieder Geldsorgen! Dazu eine wunderbare Villa in Greetsiel auf Krummhörn in Ostfriesland. Doch diese Erbschaft entpuppt sich rasch zu einer tödlichen Falle. Plötzlich gibt es erste Mordopfer in Ostfriesland zu beklagen. Immer mehr entwickelt sich der Fall zu einem cold case. Die wenigen Spuren zwischen Ostfriesland und Wien führen die Ermittler ständig in die Irre. Bevor die Akte endgültig geschlossen wird, hängt sich eine Wiener Studenten-WG aus persönlichen Gründen in den Fall. Familiengeschichten in Ostfriesland und in der österreichischen Hauptstadt, die unabhängig voneinander schienen, verzahnen sich, gehen weit in eine unrühmliche Vergangenheit zurück. Das Hauptmotiv für dieses Drama ist ein verschollenes Gemälde des Wiener Malers Gustav Klimt, dass in Ostfriesland versteckt sein soll. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Viele Interessenten jagen nach diesem Bild und sie schrecken vor nichts zurück.

Hörprobe (gelesen vom Autor): https://www.audiamo.com/sounds/abod/Nanninga.-.Hoerprobe.mp3

Hier der Link zum Hörbuch: https://www.audiamo.com/detail.asp?itemnr=9783903178373

Rabattaktion Oktober

Zurzeit hält auf unseren Breiten der Herbst Einkehr, denn die Tage werden langsam kürzer, die Bäume merkbar kahler und das Wetter deutlich kälter! Was gibt es da Schöneres, als es sich mit einem warmen Getränk in der Hand, in eine Kuscheldecke gewickelt, daheim am Lieblingsplatz gemütlich zu machen, das bunte Laub beim Runterfallen zu beobachten und dabei ein Hörbuch anzuhören? Um diese kleinen Momente der Auszeit noch angenehmer zu machen, gibt es jetzt im Onlineshop 10% auf ALLES. Zum Einlösen einfach den Rabattcode "Herbstgeflüster" im dafür vorgesehenen Feld eingeben.

Dieser Gutschein gilt natürlich auch für Freund_innen, Familie und Bekannte von Mitgliedern des BSVÖ!

Mitglieder des Blinden- und Sehbehindertenverbands erhalten 10% auf ihren Einkauf!

Das AUDIAMO in Wien ist Österreichs erste Hörbuchhandlung mit einem Angebot von knapp 6.000 Hörbüchern - und natürlich auch Hörspielen - auf 113 Quadratmetern.

Von Kinder Hörspielen bis Literatur Lesung, Krimis & Thriller, Love & Romance, SciFi & Fantasy - im AUDIAMO finden Hörbuch- und Hörspiel-Freunde genügend zu stöbern.

Neben reichlich Hörbüchern und Hörspielen bietet das AUDIAMO Wien außerdem ein Hörbuch-Cafe. Dort gibt es regelmäßig Hörbuch-Veranstaltungen, dazwischen kann man bei Hörproben aus aktuellen Produktionen den ausgezeichneten Kaffee der Küche genießen.

Kaiserstraße 70 - 1070 Wien
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-19 Uhr; Sa 10-17 Uhr