Der Durchblick ist da!

• Cover Durchblick © bsvö

Auch wenn das erste Halbjahr 2020 von Corona dominiert wurde, gibt es auch andere Dinge, über die wir berichten können! Was hat eine Gruppe an blinden und sehbehinderten Reiselustigen in Tansania erlebt? Welche Mythen spinnen sich um taktile Leitsysteme? Was hat sich in den sieben Landesorganisationen des BSVÖ getan und welche Neuigkeiten hat die Hörbücherei für uns? Lesen Sie nach!

Der Durchblick kommt zu Ihnen!

Ob in Braille, als Schwarzdruck oder als DAISY-Audioaufnahme, wir schicken Ihnen das Verbandsmagazin nach Hause! Teilen Sie uns mit, welches Format Sie gerne hätten und der nächste Durchblick wird Ihnen direkt geliefert.

Kostenlos für Mitglieder bestellen: pr@blindenverband.at

Ideen?

Gibt es Themen, über die Sie gerne lesen würden? Schreiben Sie uns, was Sie interessiert!

Zum Nachblättern

Alle Ausgaben der letzten Jahre finden Sie in unserem Archiv: https://www.blindenverband.at/de/information/durchblick/archiv