Blinde und sehbehinderte Personen für bezahlte Produkttests gesucht!

• TestingTime Logo © TestingTime

TestingTime, ein Startup aus Zürich, sucht blinde und sehbehinderte Personen, die an Produkt-Tests teilnehmen wollen. Dafür werden Aufwandsentschädigungen gezahlt.

TestingTime kommt ins Spiel, wenn Unternehmen neue Produkte entwickeln und diese mit zukünftigen Nutzern testen wollen. Kunden von TestingTime sind Unternehmen, welche die Zugänglichkeit ihrer Produkte und Services für blinde und sehbehinderte Personen optimieren möchten. Für diese Unternehmen ist es wichtig, ihre neuesten Innovationen in Kooperation mit betroffenen Personen zu prüfen. Nur so kann die Zugänglichkeit wirklich auf die Probe gestellt werden.

Um diese Tests durchführen zu können, ist TestingTime auf der Suche nach blinden und sehbehinderten Teilnehmer*innen.

Konkreter Ablauf

• Wenn es eine neue Studie gibt, kontaktiert Sie TestingTime via E-Mail und Sie können sich flexibel anmelden
  • 2. Ja nach Studie können Sie die neuen Produkte von zu Hause aus testen, oder bei Firmen in der Nähe vor Ort
  • 3. Für Ihr Feedback erhalten Sie bis zu 50 Euro in der Stunde auf Ihr Konto
  • 4. Sie erhalten einen Einblick hinter die Kulissen der Produktentwicklung und können einen Beitrag zur Optimierung der Accessibility leisten.

Anmeldung

Um sich als Testperson einzutragen, können Sie eine E-Mail an nora@testingtime.com senden, mit: 1. Vor-/Nachnamen, 2. Postleitzahl/Wohnort 3. Angabe ob vollblind oder mit Sehrest (kurze Beschreibung). TestingTime schreibt Ihnen jeweils eine Nachricht mit spezifischen Informationen, sobald eine neue Studie ansteht. Sie können sich flexibel dafür anmelden.

Homepage: https://www.testingtime.com/

Quelle: TestingTime