Dunkel und ganz bunt: Diversity Ball am 3.6.2023

• Diversity Ball © Diversity Ball

Der 15. Diversity Ball steht vor der Tür! Das Programm kann sich sehen lassen, denn viele Highlights versprechen einen Abend der Extraklasse. Darunter auch: die Dunkel Bar, präsentiert vom BSV Wien, Niederösterreich und Burgenland!

Diesen Samstag findet mit dem Diversity Ball nicht nur ein bunter Abend statt, der wie kaum ein anderer Diversität, Akzeptanz und Barrierefreiheit in den Mittelpunkt rückt. Es ist auch ein Abend, der ein Zeichen setzt: dafür, dass Inklusion ein selbstverständlicher Teil der Gesellschaft sein muss und Barrierefreiheit nicht die Ausnahme von der Norm sein darf.

Wenn am 3.6. ab 20:00 im Wiener Rathaus die Ballgäste eingelassen werden und sich Partylaune in alle Säle ausbreitet, heißt es, keine Programmpunkte zu verpassen! Virginia Ernst, Fenix Lopez und Lizz Görgl live, oder doch lieber auf’s Tanzparkett? Ein besonderes Highlight dürfen Sie aber nicht verpassen - wir verraten es Ihnen vorab und sagen: Prost!

Wunderbare Dunkel Bar

Wer vom Feiern durstig geworden, dem raten wir zu einem Besuch in der Dunkel Bar, die der BSV Wien, Niederösterreich und Burgenland als Kooperationspartner des Diversity Balls präsentiert. Ein vierköpfiges Team kümmert sich mit viel Bar-Erfahrung um Ihre Wünsche und wer noch nicht weiß, welches Getränk es werden soll, kann sich von der Getränkekarte in Brailleschrift inspirieren lassen.

Besuchen Sie die Dunkel Bar an diesem bunten Ballabend im ersten Obergeschoss, Wappensaal II.

Noch keine Tickets?

Hier können Sie sich direkt Tickets für die Ballnacht sichern: https://diversityball.at/home/tickets/