AUDIAMO Weihnachtsgewinnspiel: Jetzt mitmachen und mit Weihnachtsstimmung in den Advent eintauchen.

• AUDIAMO Gewinnspiel Weihnachten © bsvö

Wird es weiße Weihnachten geben? Vielleicht! Ganz sicher aber gibt es die richtige Einstimmung auf ein schönes Fest: AUDIAMO verlost unter den Mitgliedern des Blinden- und Sehbehindertenverbandes Österreich und seiner Landesorganisationen drei weihnachtliche Hörbuchpakete. Spielen Sie jetzt mit und lassen Sie sich von Weihnachtsengerl die Geschenke bequem nach Hause liefern!

AUDIAMO

Das AUDIAMO in Wien ist Österreichs erste Hörbuchhandlung mit einem Angebot von knapp 6.000 Hörbüchern - und natürlich auch Hörspielen - auf 113 Quadratmetern.

Von Kinder Hörspielen bis Literatur Lesung, Krimis & Thriller, Love & Romance, SciFi & Fantasy - im AUDIAMO finden Hörbuch- und Hörspiel-Freunde genügend zu stöbern.

Neben reichlich Hörbüchern und Hörspielen bietet das AUDIAMO Wien außerdem ein Hörbuch-Cafe. Dort gibt es regelmäßig Hörbuch-Veranstaltungen, dazwischen kann man bei Hörproben aus aktuellen Produktionen den ausgezeichneten Kaffee der Küche genießen.

Gewinnspiel

AUDIAMO verlost 3 Hörbuchpakete bestehend aus einem Hörbuch und einem Warengutschein im Wert von 25 Euro!

Ihre Gewinne: Hörbücher und Warengutscheine von AUDIAMOMitspielen

Beantworten Sie die Gewinnfrage und spielen Sie mit!

Frage: Diese Gewinne sorgen für Weihnachtsstimmung! Aber wer bringt in Österreich die Weihnachtsgeschenke?

Schicken Sie Ihre Antwort und Ihre Kontaktdaten bis zum 29.11.2021 an pr@blindenverband.at.

Die Gewinner_innen werden am 30.11. 2021 verständigt!

Mitglieder des Blinden- und Sehbehindertenverbands erhalten 10% auf ihren Einkauf!

Kaiserstraße 70 - 1070 Wien
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-19 Uhr; Sa 10-17 Uhr
Tel. 01/69 995 3190
www.audiamo.at

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel wird in Kooperation zwischen AUDIAMO und dem BSVÖ veranstaltet, die Preise werden zur Gänze von AUDIAMO zur Verfügung gestellt.

Durch die Teilnahme am Gewinnspiel stimmen die Teilnehmer_innen den nachstehenden Teilnahmebedingungen zu und bestätigt, diese gelesen und verstanden zu haben.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist eine persönliche Registrierung nicht erforderlich.

Teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind alle natürlichen Personen mit Hauptwohnsitz in Österreich. Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (Minderjährige), benötigen zur Teilnahme die Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters. Durch die Teilnahme am Gewinnspiel verpflichten sich die Teilnehmer_innen weder zum Kauf eines Produkts, noch entstehend ihm/ihr Kosten jedweder Art.

Die Daten der Teilnehmer_innen werden weder gespeichert oder archiviert. Nach Beendigung des Gewinnspiels und Ausfolgung der Gewinne werden alle erhobenen personenbezogenen Daten gelöscht.

Die Gewinner_innen werden per Zufallsprinzip ausgelost.

Für das Gewinnspiel gilt der oben angeführte Teilnahmeschluss. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, insbesondere besteht kein Rechtsanspruch auf eine Teilnahme am Gewinnspiel. Eine Auszahlung des Gewinns in bar, dessen Tausch oder Übertragung auf andere Personen ist nicht möglich.