Formular für Anfragen

Newsletter Anmeldung

Audiodgame für PC

Dead Vision auf Deutsch oder Englisch spielbar

Dead Vision ist ein kurzes narratives Horror Audiospiel des in Graz ansässigen Sound Designers Wolfgang Beucher. Im Zuge seines Studiums an der Kunstuniversität und Fachhochschule Graz wurde das gruselige Audiogame erstellt, das nun gratis spielbar ist.

In Dead Vision wird man als Charakter navigiert, die die Lebenslust verloren hat, sich aber in einer plötzlichen Extremsituation aufs Überleben konzentrieren muss. Die Prämisse des Spiels ist, dass es ohne Grafik auskommt und der Spieler sich auf die Geräuschkulisse konzentrieren muss. Auf unrealistische Tutorials sowie Geräusche, die nicht in der Realität existieren würden, wurde verzichtet.

Sie können das Spiel für Windows, Mac und Linux sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch von der Seite des Autors herunterladen.

Homepage des Sound Designers Wolfgang Beucher: wobesound.com

Download

https://drive.google.com/drive/folders/1hOMRHPjYP7D-IxL5H147041l4VIrUNNN

 

zurück