Fragebogen – Persönliche Assistenz in der Corona-Krise

Wie gut funktioniert das Assistenz-Angebot während der Corona-Zeit? Welcher Gesundheitsschutz wurde vom Bundesland bereitgestellt? Und was sind die wesentlichsten Unterschiede zur Zeit vor der Krise? Der Dachverband für Selbstbestimmt Leben Initiativen Österreich (SLIÖ) hat einen Fragebogen zur  „Situation im Versorgungs-System Persönlicher Assistenz in der aktuellen Phase der Corona-Krise“ erstellt und bittet um Teilnahme!

Der Fragebogen zur Zwischenevaluierung der esten Phasen in der Corona-Krise. Die Situation und Versorgung war in Österreich sehr unterschiedlich.Die Bearbeitung soll Stärken und Schwächen der Grundversorgung mit persönlicher Assistenz er-kennbar machen. Besonders wertvoll für unsere behindertenpolitische Arbeit sind die sehr unter-schiedlichen Situationen und Vorgaben in den einzelnen Bundesländern. Das Team vom Dachverband SLIÖ bedankt sich vielmals, dass Sie sich Zeit für die Beantwortung des Fragebogens zu ihren persönlichen Erfahrungen nehmen.

Beantworten und Absenden

In den Beschreibungen bitte kurz in 2 Zeilen aber max. 500 Zeichen, oder mit Schlagwörtern antworten:Die Beantwortung wird erleichtert, wenn im PDF-Reader-Programm der Button „Formularfelder hervorheben“ aktiviert ist.

Den Fragebogen bitte als PDF-Dokument „Speichern“ und zurückmailen. Die Auswertung erfolgt anony-misiert durch SLI-Ö, komplett getrennt und ohne Weitergabe personenbezogener Daten.Lediglich die Rücksendung erfolgt über direkten Mailkontakt, es kann direkt an die Team-Adresse vom Dachverband: fragen@selbstbestimmtleben.at oder neutral über die Landesgruppe erfolgen. Auch die Übersendung per Post oder Fax ist an die Kontaktadresse möglich.

SLIÖ, Selbstbestimmt Leben Österreich1100 Wien,
Laxenburgerstrasse 28/I/1/15Tel:+431-602 5776,