Das gute Los - unterstützen und gewinnen!

• Das gute Los © Das gute Los

Glücksritter aufgepasst - jetzt an der Lotterie des BSVÖ teilnehmen, unterstützen und mit etwas Glück gewinnen!

Unterstützen und gewinnen!

Mit Ihrem Loskauf unterstützen Sie den Blinden- und Sehbehindertenverband Österreich - gleichzeitig können Sie großartige Preise gewinnen! Jetzt Lose bestellen!

Hauptpreise

1. Hauptpreis = 50.000 € Bank Austria Sparbuch

2. Hauptpreis = 35.000 € Bank Austria Sparbuch

3. Hauptpreis = 18.750 € in Form von 10 Philharmoniker Goldmünzen

4. Hauptpreis = 15.000 € Bank Austria Sparbuch

5. Hauptpreis = 10.000 € Kika Warengutschein

6. Hauptpreis = 8.000 € Kika Warengutschein

7. Hauptpreis = 7.000 € Kuoni Reisegutschein

8. Hauptpreis = 5.000 € Gutschein Wellnessaufenthalt

9. Hauptpreis = 4.000 € Gutschein Wellnessaufenthalt

10. Hauptpreis = 3.000 € Gutschein Wellnessaufenthalt

Lesen für alle!

Mit Ihrem Loskauf unterstützen Sie die Hörbücherei des Blinden- und Sehbehindertenverbandes Österreich!

Diese arbeitet unermüdlich an der Produktion neuer, barrierefreier Bücher. Zusätzlich zu mehr als ca. 15.000 Hörbüchern, Hörspielen und Hörfilmen, haben die Mitglieder durch internationale Verbindungen der Hörbücherei Zugriff auf tausende Werke aus aller Welt.

Die Hörbücherei des BSVÖ ist somit die die größte Hörbücherei Österreichs! In den hauseigenen Studios werden in Zusammenarbeit mit professionellen Sprecher:innen und Schauspieler:innen aber nicht nur literarische Hörbücher produziert, sondern auch Fachliteratur, Zeitschriften und Magazine aufgenommen. Lesungen und das Erscheinen des Literaturmagazins „Calliope“ runden das Programm ab.

Mehr Infos? Unter www.hoerbuecherei.at finden Sie alles zur Mitgliedschaft, zum Katalog und zu den laufenden Aktivitäten der Hörbücherei!

Jetzt mitspielen

Hier geht es zum Loskauf: https://das-gute-los.at/organisationen/blinden-und-sehbehindertenverband-oesterreich/