Audiamo Hörbuch- u. Hörspielshop

• Asagan Neue Geschichten & Songs aus Wien © Asagan -  Wolfgang Hartl, Mia Kirsch, Nina Bauernfeind, Alfons Bauernfeind, Rainer Barth

Es ist wieder so weit. Monika Röth von AUDIAMO stellt uns ihren Hörbuchtipp des Monats vor! Diesmal erzählen uns die "Donaupiraten" von den Geschichten und den Mythen, die die Gegend rund um die österreichische Donau zu bieten hat. Die fantasievolle Umsetzung von Erzählungen und Musik hat bereits zwei Teile, wovon der erste ausschließlich von Wien handelt und der zweite sich dann auch über weitere Teile des Donauflusses erstreckt.

Hörbuchtipps des Monats

ASAGAN: Neue Geschichte(n) & Songs aus Wien

Die HeldInnen von ASAGAN erleben ihre aufregenden Abenteuer in Wien: Eine augenzwinkernde Hommage an eine der schönsten Städte der Welt für HörerInnen

Hörbuch mit Musik für Kinder von 5 bis 105

Die Donaupiraten sind weltberühmt in ASAGAN. Als Band und Geschichtenerzähler inszenieren die sie eine magisch – musikalische Reise mit der kleinen Sisi, den bunten Hippiezzanern und dem schrägen Vogel Strauß.

5 Geschichten und 4 Songs aus ASAGAN: Zwei berührende Stimmen, E-Gitarre und feine elektronische Sounds. Ein Mix aus Historie & Popkultur. Kindermusik für Erwachsene - oder umgekehrt? Wer weiß das schon.

Hier der direkte Link zum Hörbuch:

ASAGAN - Neue DONAUgeschichte(n) und Lieder

DAS HÖRBUCH zur beliebten Buchreihe ASAGAN erzählt österreichische Geschichte in fantastischen Abenteuern und Songs neu. Eine mitreißende Mischung aus Hörbuch und Pop-Album!

AN DER DONAU tummeln sich viele sagenhafte Figuren. Aber kennt ihr die wahre Geschichte des einzigartigen Donau-Diamanten? Was wirklich hinter König Löwenherz´ Verschwinden steckt und was Robin Hood, die Donaupiraten und die Donaunixe damit zu tun haben? Die Donaupiraten – Neue DONAU-Geschichte(n) & Lieder. Für Kinder von 5 bis 10 und ihre Erwachsenen

Musik: Die Donaupiraten (Nina und Alfons Bauernfeind)

Chor: Der Kinderchor die Donauspatzen aus Grein

Hier der direkte Link zum Hörbuch:

Mitglieder des Blinden- und Sehbehindertenverbands erhalten 10% auf ihren Einkauf!

Das AUDIAMO in Wien ist Österreichs erste Hörbuchhandlung mit einem Angebot von knapp 6.000 Hörbüchern - und natürlich auch Hörspielen - auf 113 Quadratmetern.

Von Kinder Hörspielen bis Literatur Lesung, Krimis & Thriller, Love & Romance, SciFi & Fantasy - im AUDIAMO finden Hörbuch- und Hörspiel-Freunde genügend zu stöbern.

Neben reichlich Hörbüchern und Hörspielen bietet das AUDIAMO Wien außerdem ein Hörbuch-Cafe. Dort gibt es regelmäßig Hörbuch-Veranstaltungen, dazwischen kann man bei Hörproben aus aktuellen Produktionen den ausgezeichneten Kaffee der Küche genießen.

Kaiserstraße 70 - 1070 Wien
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-19 Uhr; Sa 10-17 Uhr