Hörbücherei Hörbuchtipp

• Hörbuchtipp © bsvö

Ada und Mary haben einen neuen Fall vor sich - werden sie den Erbschleichern auf die Spur kommen und herausfinden, wer sich hinter dem undurchschaubaren Mädchen im Nebel verbirgt?

Ein neuer Fall für das Ermittler-Duo!
London 1826: Die eigenbrötlerische Ada und die romantisch veranlagte Mary stehen vor einem Problem: Nach ihrem erfolgreich gelösten ersten Fall ist ihre eigentlich geheime »Wollstonecraft-Detektivagentur« alles andere als geheim. Und prompt haben sich einfach Marys Stiefschwester Jane und Adas Halbschwester Allegra ungefragt ihrer Detektivagentur angeschlossen. Zum Glück lässt wenigstens der zweite Fall nicht lange auf sich warten. Und der hat es in sich! Schon bald stecken die cleveren Mädchen erneut in einem Wirrwarr aus skrupellosen Erbschleichern, dubiosen Geschäften auf Jamaika und einem mysteriösen Mädchen im Nebel …

Ada und mary ©ueberreuterBestellung Hörbüchnummern

Jordan Stratford: Adas und Marys unglaublich erfolgreiche Agentur für das Lösen unlösbarer Fälle – Das Mädchen im Nebel, Buchnr. 53462

Mitglied der Hörbücherei werden

Sind Sie schon Mitglied der Hörbücherei? Um bei der Hörbücherei Bücher entlehnen zu können, müssen Sie bestätigen, dass Sie aus gesundheitlichen Gründen Schwierigkeiten haben, ein herkömmlich gedrucktes Buch zu lesen. Diese Bestätigung besteht aus einem aktuellen ärztlichen Attest oder erfolgt durch eine befugte Person die dies bestätigen kann (z. B. Heimleitung, Hausarzt, Physiologe, Psychologe und dgl.). Sollten Sie Mitglied des BSVÖ sein, genügt die Angabe der Landesorganisation.

Hier geht es zur Anmeldung: http://www.hoerbuecherei.at/home/hoerbuechereikontakt/anmeldung

Hietzinger Kai 85

Telefon, Telefax, E-Mail

Telefax: +43 1 982 75 84-235
E-Mail: verleih@hoerbuecherei.at

Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 12:00 und von 12:30 bis 16:00
Am Freitag ist die Hörbücherei geschlossen.

Homepage der Hörbücherei: www.hoerbuecherei.at