Versuchen Sie Ihr Glück!

Tolle Preise warten in der Wertlotterie des BSVÖ wieder auf Sie!

• 65. Wertlotterie © bsvö

Wie jedes Jahr startet auch heuer wieder die beliebte Wertlotterie des BSVÖ! Zu gewinnen gibt es einen schnittingen Mercedes-Benz GLA, Möbelgutscheine, Blagus-Reisegutscheine und vieles, vieles mehr. Seien Sie dabei! Um 1,50 Euro pro Los sind Sie dabei!

Mitspielen und Unterstützen!

Mit dem Kauf eines Loses eralten Sie nicht nur die Möglichkeit, einen der vielen Preise zu gewinnen, sondern unterstützen auch die Arbeit des Blinden- und Sehbehindertenverbandes Österreich.

Wir setzen uns für blinde und sehbehinderte Menschen ein, in Österreich und auf der ganzen Welt!
Der Blinden- und Sehbehindertenverband Österreich ist eine Selbsthilfeorganisation und ein
gemeinnütziger Verein ohne Bindung an eine Partei oder Konfession. Das zentrale Ziel des BSVÖ ist ein selbstbestimmtes Leben für blinde und sehbehinderte Menschen, Leitmotiv ist der Selbsthilfegedanke.

Die öffentliche Ziehung findet unter notarieller Aufsicht am 18. Juni 2020 bei der Österreichischen Lotterien GmbH, Rennweg 44, 1038 Wien statt.

Die Preise der 65. Wertlotterie

1. Hauptpreis Mercedes-Benz GLA im Wert von € 32.720,-
2. Hauptpreis Möbelgutschein im Wert von € 10.000,-
3. Hauptpreis Blaguss-Reisegutschein im Wert von € 5.000,-