Formular für Anfragen

Newsletter Anmeldung

EBU Podcast

  • Logo der EBU © EBU

Seit 2018 produziert die Europäische Blindenunion einen monatlichen Podcast in dem über neue Technologien und innovative Produkte berichtet wird. Hören Sie nun die 17. Episode!

Podcast

In der letzten Episode des englischsprachigen EBU Access Cast, (Dezember 2019) werden einige Produkte untersucht, die sich als Technik-Geschenke eignen. Mario erzählt uns von seinen Erfahrungen mit der Fossil 5 Gen Wear OS smartwatch. Außerdem gibt es ein Interview mit Antoine Fobe (EBU Head of Campaigns) zum Marrakesch-Vertrag.

Was es sonst noch zu entdecken gibt: Updates für Musikliebhaber, Versuche, die Barrieren bei Touchscreen-basierten Geldautomaten zu lösen und Tipps von BeMyEyes für Kunst und Museen-Fans… und vieles, vieles mehr!

Live anhören

https://ebuaccesscast.libsyn.com/ebu-access-cast-17

zurück