Infoabend Afrika für blinde und sehbehinderte Menschen

• Tansania © Life Earth Reisen

Am 24. Oktober lädt der BSVÖ gemeinsam mit dem Reisebüro Life Earth Reisen um 18 Uhr in den Hietzinger Kai 85/DG. Wir stellen unsere Tansania Reise vor, aber auch alle weiteren Angebote des Reisebüros, das sich auf nachhaltige Reisen in Kleingruppen und – dank der Kooperation mit Fair Trade Österreich – auf Reisen für alle Sinne spezialisiert hat. Bei Kaffee und Kuchen können Sie alle Fragen rund um inklusive Afrikareisen stellen und sich von Erfahrungsberichten inspirieren lassen.

Wir bitten alle Interessierten, sich über international@blindenverband.at oder unter 01/9827584204 bis zum 20. Oktober anzumelden und freuen uns auf Ihren Besuch! Die Ausschreibung zur Tansania Reise – jetzt mit neuem Termin im März 2020 – finden Sie unter folgendem Link: https://www.blindenverband.at/de/aktuelles/528/Afrika-fuer-blinde-und-sehbehinderte-Menschen--Traumhaftes-Tansania-entdecken