Wissen fördern und Perspektiven erweitern: die integra® erwartet Sie in Wels!

• Integra 2024 © Messe Wels

Alle zwei Jahre ist es so weit, dann bietet die integra®, Messe für Rehabilitation, Prävention, Integration und Pflege wieder Expert:innenwissen, Trends und Neuigkeiten. Von 5.-7. Juni 2024 haben Sie die Chance, in Wels Ihr Wissen in spannenden Workshops und Vorträgen zu erweitern und Innovationen kennen zu lernen. Freuen Sie sich auf drei Tage buntes Programm!

Inklusion ist der Schlüssel!

„Lebensqualität durch Inklusion“ – dies ist das Motto der integra© 2024, der Messe für mehr Lebensqualität.
Für Besucher:innen heißt das im Klartext: Über 40 Vorträge und 20 Workshops laden dazu ein, sich den zentralen Themenblöcken rund um die Zukunft der Pflege, um Therapien und Inklusion zu vertiefen. Dazu kommen die Angebote der Aussteller, die mit neuen und innovativen Produkten und Services ebenso vor Ort sind wie mit alterprobten Lieblingsprodukten der letzten Jahre.

Um Ihren Besuch besonders leicht organisieren zu können, hat wurde die digitale Messetasche entwickelt. Bei ihr handelt es sich um ein nützliches Online-Service, bei dem die Besucher:innen ihren Messe-Aufenthalt bequem organisieren könne. Merkfunktion und Terminvereinbarung, Suchfunktion und Programme sind hier versammelt.

Viel Neues zu entdecken!

Neben viel Neuen bietet die diesjährige integra© mit dem Aktive Dome und der Jobbörse zwei besondere Highlights. Während bei der Jobbörse Menschen mit Behinderungen in der Messe direkten Kontakt zu Unternehmen aufnehmen können, die Mitarbeiter:innen suchen, bietet der Aktiv Dome einen Ort der Bewegung. Hier werden Therapieübungen vorgeführt und Produktneuheiten präsentiert. Außerdem lädt die integra© in Kooperation mit dem Österreichischen Behindertensportverband (ÖBSV) zum Sport-Schnuppern ein. Neue Sportarten, viel Spaß und Action erwarten Sie!

Der Ticketverkauf hat schon begonnen!

Unter folgendem Link gelangen Sie zum Online-Verkauf: https://tickets.messe-wels.at/webshop/138/tickets

Wo und wann

integra 2024