Fußballfans aufgepasst! Football4All: Österreich - Aserbaidschan; Österreich-Esatland

Österreichs gegen Aserbaidschan am 24. März 2023 um 20:45 Uhr und

Österreich gegen Estland am 27. März 2023 um 20:45 Uhr.

Die Spiele finden in der Raiffeisen Arena, Ziegeleistraße 76a, 4020 LINZ statt.

Link zur Ticketbestellung

Direkter Link: https://ticket.football4all.eu/login/index.php?PHPSESSID=5999547c50e556f171dd59356f7fe809

Tickets für behinderte Fußballfans

Der ÖFB bietet bei allen Heimspielen des Nationalteams Tickets für behinderte Fußballfans und ihre Begleitpersonen an, die Sie hier beziehen können.

Ticketbestellung

Fußfallfans mit Behinderung (sehbehinderte Menschen) können hier nach Registrierung Tickets für Spiele des ÖFB bestellen.

Die Tickets können erst nach offiziellem Verkaufsstart eines Spieles online oder telefonisch bestellt werden. Vorreservierungen sind nicht möglich.

Der Nachweis des Behindertenstatus mittels Behindertenpass muss bei der Bestellung erbracht werden (Kopie des Behindertenpasses oder ähnlicher Nachweis über den Grad und die Art der Behinderung).

Die für behinderte Menschen ausgestellten Tickets dürfen nur von diesen auch in Anspruch genommen werden. Eine Weitergabe der Tickets ist nicht gestattet.

Pro Bestellung können nur drei kostenlose Tickets für behinderte Fans und drei Tickets für deren Begleitpersonen entgegen genommen werden.

Es ist auch möglich, dass eine einzelne Begleitperson mehrere behinderte Fußballfans ins Stadion begleiten kann. Bezahlen muss nur die Begleitperson.

Ticketpreis

Der Eintritt für behinderte BesucherInnen ist kostenlos.

Der Ticketpreis für die Begleitperson beträgt EUR 16,--

Die Bearbeitungskosten betragen EUR 5,--

Zahlung

Der Betrag für die Tickets muss bei der Bestellung auf folgendem Konto überwiesen werden:

Empfänger: Hilfsgemeinschaft der Blinden und Sehschwachen Österreichs
IBAN: AT152011182966030000

Bei der Einzahlung auf das Konto bitte unbedingt den vollständigen Namen und Bestellnummer angeben.

Erhalt der Tickets

Die Tickets werden ca. eine Woche vor dem Spiel ausschließlich in Form von print@home Tickets (per Mail) zugestellt.

Empfang des Audiokommentars im Stadion (über Radio oder Handy)

Die Audiokommentierung kann mit einem Radiogerät oder Handy über eine FM-Frequenz empfangen werden. Für den Empfang des Audiokommentars des Spiels im Stadion empfehlen wir ein eigenes Radiogerät bzw. ein Handy mit Radioempfang zu verwenden.

Ticket gilt als Fahrschein

Die Karten gelten am Spieltag zur An- und Abreise im gesamten Geltungsbereich des Verkehrsbundes Ost Region ab 4 Stunden vor bis längstens 6 Stunden nach Spielbeginn als Fahrschein, d. h. bei den Wiener Linien, allen Zügen der ÖBB im Verbundraum (2. Klasse) sowie allen beteiligten Verkehrsunternehmen im VOR.

www.vor.at
www.wienerlinien.at
www.oebb.at

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
Natalie Özkan
Tel. 01/330 35 45 – 37