Es klimpert im Börserl mit dem guten Los – jetzt mitspielen und auf Gold beißen!

• Lotterie © Das gute Los

Zugegeben, wie Dagobert Duck ein ausgiebiges Bad im Goldmünzenbunker zu nehmen, wird sich nicht ganz ausgehen. Aber 10 Philharmoniker Goldmünzen sorgen auch für gehörigen Goldglanz! Mit dem guten Los – der Lotterie des Blinden- und Sehbehindertenverbandes Österreich (BSVÖ) können Sie, wenn die Glücksfee hold ist, Gold im Wert von 18.750 Euro gewinnen!

Es ist nicht alles Gold, das glänzt...?

Bei der Wertlotterie des BSVÖ schon! Denn mit „Das gute Los“ haben Sie die Chance auf den Goldgewinn der Münze Österreich. 10 Philharmoniker machen nicht nur Lust auf einen Besuch im Goldenen Musikvereinssaal – sondern haben das Potential, Träume zu erfüllen.

3. Hauptpreis = 10 Philharmoniker Goldmünzen im Gesamtwert von € 18.750 !

Der Wiener Philharmoniker ist eine der erfolgreichsten europäischen Anlage-Goldmünzen.

Jetzt mitspielen!

Sie möchten neben Goldmünzen auch weitere attraktive Preise gewinnen? Gut gefüllte Sparkonten, Reisegutscheine oder Möbelgutscheine befinden im Gewinntopf der Lotterie „Das gute Los“!

Unter folgendem Link gelangen Sie direkt auf die Bestellseite: https://das-gute-los.at/organisationen/blinden-und-sehbehindertenverband-oesterreich/

Lesen unterstützen

Der Erlös der Lotterie kommt der Hörbücherei des BSVÖ zugute. Hier wird barrierefreies Lesematerial für blinde und sehbehinderte Leser:innen zur Verfügung gestellt und auch selbst produziert. Die Hörbücherei des BSVÖ ist die größte Hörbücherei des Landes!

Hier geht’s zur Hörbücherei: www.hoerbuecherei.at