Hörbücherei Hörbuchtipp - Barbara Frischmuth: Wassermänner. Lesestücke aus Seen, Wüsten und Wohnzimmern.

• Hörbuchtipp © bsvö

Im Hörbuchtipp der Hörbücherei versammelt Barbara Frischmuth in ihrer einmaligen Sprache literarische Gustostücke in dem Band: Wassermänner. Lesestücke aus Seen, Wüsten und Wohnzimmern. Sommergeschmack garantiert!

Jetzt bestellen:

Hörbuchnummer: 55701

Die Autorin

BARBARA FRISCHMUTH geboren 1941 in Altaussee, studierte Türkisch, Ungarisch und Orientalistik und ist seitdem freie Schriftstellerin. Die mehrfach ausgezeichnete Autorin lebt seit 1999 wieder in Altaussee. Zu ihren größten Erfolgen zählen die Romane „Die Klosterschule“ (1968), „Die Mystifikationen der Sophie Silber“ (1976) oder „Kai und die Liebe zu den Modellen“ (1979), aber auch ihre zahlreichen Gartenbücher. Zuletzt sind folgende Neuauflagen erschienen: „Bindungen“ (2013) und „Machtnix oder Der Lauf, den die Welt nahm“ (2018). Zuletzt erschienen: „Natur und die Versuche, ihr mit Sprache beizukommen“ (2021).

Text und Quelle: Barbara Frischmuth (residenzverlag.com)

Bestellung Hörbüchnummern

Barbara Frischmuth: Wassermänner. Lesestücke aus Seen, Wüsten und Wohnzimmern. Hörbuchnummer: 55701

Mitglied der Hörbücherei werden

Sind Sie schon Mitglied der Hörbücherei? Um bei der Hörbücherei Bücher entlehnen zu können, müssen Sie bestätigen, dass Sie aus gesundheitlichen Gründen Schwierigkeiten haben, ein herkömmlich gedrucktes Buch zu lesen. Diese Bestätigung besteht aus einem aktuellen ärztlichen Attest oder erfolgt durch eine befugte Person die dies bestätigen kann (z. B. Heimleitung, Hausarzt, Physiologe, Psychologe und dgl.). Sollten Sie Mitglied des BSVÖ sein, genügt die Angabe der Landesorganisation.

Hier geht es zur Anmeldung

Hietzinger Kai 85

Telefon, Telefax, E-Mail

Telefax: +43 1 982 75 84-235
E-Mail: verleih@hoerbuecherei.at

Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 12:00 und von 12:30 bis 16:00
Am Freitag ist die Hörbücherei geschlossen.

Homepage der Hörbücherei: www.hoerbuecherei.at

Wenn Sie uns mit Ihrer Spende unterstützen wollen

Erste Bank
IBAN: AT072011128334024600